Fällige periode

Guten Morgen Allerseits.
Ich habe eine Frage zu euren Symptome.
Ist es bei euch genau so wenn ihr schon periode bekommen solltet starke unterleibschmerzen und Rücken schmerzen habt?
Bei mir ich müsste theoretisch am 18.05.24 meine periode bekommen jetzt habe ich seit dem nur starke unterleibschmerzen starke ziehen am rechten oder linken Eierstöcke wie mann sagen kann.. Ich war gestern im KH da ich starke schmerzen auch im magen.. Ich wusste nicht was ich machen soll. Ist es normal das die periode überfällig ist obwohl der test negativ war auch heute morgen war negativ.. aber noch Krämpfe.. Mir ist auch kalt. Also keine ahnung kann einer mir helfen.. Zu klären was ich machen soll. ??

1

Die Periode kann sich Mal verschieben. Bei sehr starken Schmerzen habe ich hier schon von Zysten gelesen.

2

verschoben hat sich meist der Eisprung … manchmal wird eben auch ma zweite hälfte länger. Muss ja nur mal fetterer Gelbkörper oder zwei geworden sein als sonst. Haben die geschallt im KH? Vllt kleine Zyste … ansonsten durchhalten sobalds flutet wirds besser (manchmal is Hormonumschwung bissl quälender)

3

Ich hab jeden Monat vor der Mens Rückenschmerzen und links oder rechts ein ziehen im Unterleib. Dazu kommen dann auch gerne Kopfschmerzen: also volles Programm !
Der Zyklus kann unterschiedlich lang sein.
Meiner geht eigentlich immer 28 Tage, hatte aber schon mittendrin einen mit nur 24 Tagen und einen mit 31. Bedeutet also nicht gleich etwas.
Wenn du solche Schmerzen aber normalerweise nicht hast, würde ich auch mal untersuchen lassen,ob es nicht wirklich eine Zyste oder irgendwas ist

4

Ich war heute beim FA gewesen und mich untersuchen lassen.. Es liegt daran das vor eine Monat meine spirale entfernt habe und vllt deswegen diese regelbluting verspätet aber es sieht bei mir alles in Ordnung aus gottseidank.. Ich hoffe das ich dem nächst meine periode bekomme..

5

Hallo hallo ich musste mal loswerden. Seit heute morgen habe ich empfindliche brüsten an meine linke brust beim anfassen tut bissen weh.. kann mir sagen was das bedeutet? Ich habe immer noch keine regelblutung bekommen langsam frage ich soll ich wenn ich diese woche nichts bekomme mal wieder ein sst machen ich meine gestern beim FA hat nix gesehen nur das er sagt es sei alles in Ordnung.. diese Krämpfe wie periode und rückenschmerzen und dann heute den brust schmerzen und so leicht Müdigkeit ist es ein Zeichen einen ss..