NMT+2 (?) Anzeichen

Meine Lieben!

Ich habe ein paar Fragen an die, die bereits schwanger waren. Ich weiß, dass ich einfach einen SST machen könnte bzw. auch sollte, aber ich hab zu viel Angst vor einer weiteren Enttäuschung und frage deshalb nochmal hier nach, was denn so eure Anzeichen ab NMt waren. Ich muss dazusagen, dass ich nicht 100% sicher bin, dass mein ES an dem Tag war, den ich festgelegt habe, denn ich habe nur auf den ZS geschaut…da ich letzte Woche in Ausland auf Reisen war, kann es auch gut sein, dass sich meine Mens einfach verschoben hat…Ich habe ca. an ES+3 und 4 leichte UL Schmerzen gehabt, was ich sonst nie so früh habe, dann ab ca. ES+11 UL Schmerzen mal mehr mal weniger und sensible Brüste, vor allem auf der Seite. Seit ca. 3 Tagen (ab ES+14) habe ich mensartige UL Schmerzen und die Brüste tun mehr weh, heute in der Früh haben die Brustwarzen sehr wehgetan, was ich so nicht kenn. Außerdem hab ich seit ca. 3 Tagen Appetitlosigkeit und immer wieder mal leichte Übelkeit, vor der Mens hab ich normalerweise immer Heißhunger auf Süßes, diesmal allerdings gar nicht. Der ZS ist vor drei Tagen hin und wieder recht schleimig und durchsichtig gewesen, gestern am Abend war es ein kleiner Klumpen, heute wieder komplett trocken. Ich hab keine Ahnung, ob das alles PMS, Einbildung oder SS Anzeichen sind…
Wenn die Mens bis Freitag nicht da ist, dann mach ich einen SST, wollte aber hier nochmal ein bisschen herumfragen…

Danke euch jetzt schon für eure Antworten!

Liebe Grüße

1

Also die ersten 2 Schwangerschaften hab ich null Anzeichen gehabt außer ausbleibende Mens.
Bei der jetzigen alles mögliche.

Du siehst es bringt dir nichts.
Da die Anzeichen die du hast von PMS kommen können da Progesteron gestiegen ist oder auch auf eine Schwangerschaft hindeuten.

Würd auf jeden Fall den SST machen anstatt zu rätseln. 🤗

2

Da hilft nur ein Test...
Die von dir benannten Symptome hatte ich auch schon als PMS können aber auch auf eine Schwangerschaft hindeuten.
Als ich im November tatsächlich positiv testen konnte hatte ich die Symptome erst einmal nicht, dass kam alles erst später.
Ich wusste trotzdem das ich schwanger bin.

Ich drück dir die Daumen

3

Ich hab bei +2 auch den Test gewagt. Mir war da schon leicht übel. Und normalerweise wurde mein ZS vor der Mens immer flüssiger, was ausgeblieben ist. Würde einfach mal testen, viel Glück!

4

So, kleines Update…

Bin mittlerweile bei NMT 10 angelangt, Symptome wie UL Schmerzen und der Rest sind seit ca. 1 Woche weg…Heute hatte ich ganz leichtes Ziehen und ein paar leichte Stiche in linken Eierstock (ich denke, dass es der Eierstock ist). Tests habe ich zwei gemacht, ein Mal an NMT 3 und ein Mal am Montag diese Woche…beide negativ. Wie gesagt, Symptome sind weg und die Mens hat anscheinend keine Lust aufzutreten…die Gynäkologin meinte, abwarten bis die Mens kommt, zwischenzeitlich nochmal einen Test machen…was denkt ihr? Ich finde das alles sehr eigenartig, weil ich eigentlich einen recht regelmäßigen Zyklus habe und noch komischer finde ich, dass die Symptome vor dem eigentlichen NMT da waren und auf einmal weg sind 😓 Natürlich bin ich so „schlau“ und hab herumgelesen, dass manche Frauen schwanger sind und die SS Tests negativ anzeigen, weil der HCG Wert so niedrig ist, erst in ca. Woche 6 oder später angeschlagen hat…die Frage ist, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es wirklich so ist…??
Ich denke Suchmaschinen an eine Zyste…
Bin grad ziemlich planlos, vor allem, weil ich nicht immer so viel Geld für Tests ausgeben möchte 😓😓😓

Was denkt ihr,?

LG

Bearbeitet von Hoffnungsschimmer8