diesmal hat es geklappt...

Huhuuuu ihr da draußen!

Ich bin diesen Monat besonders aufgeregt und UNGEDULDIG... 🙄

Habe zum ersten Mal ein richtig gutes Gefühl, keine körperlichen Symptome oder so, sondern diese kleine Stimme im Bauch die flüstert: diesmal hat alles gepasst 🥰

Bin total gespannt 🫠

Zum ersten Mal möchte ich auch nicht vor nmt testen. Sondern erst an nmt mit einem fetten positiven test belohnt werden auf dem man keine Striche mehr raten muss 🧐

Bin heute übrigens es+6 , nmt ist der 29.5 (nächsten Mittwoch)

Wer Hibbelt mit? 🤗

1

Hey ich bin zwar erst ES+3 aber ich habe auch ein gutes Gefühl dabei und ich hoffe das sich mein Gefühl am ende als richtig raus stellen tut 🍀 mir geht es auch seid dem ES komischer weise richtig gut 🤔 also immer gut gelaunt und so 😅 hatte schon 2 mal davon geträumt Schwanger zu sein aber das hat ja nichts zu heißen 🙄 ich hoffe aber irgendwie doch 😂 ich muss mich bis zum NMT noch gedulden... und teste auch nicht vorher 🫢

2

Hallo
Ich habe dieses Gefühl aber auch das es geklappt hat obwohl ich grade erst mit dem Kinderwunsch angefangen habe bin es+2 aber ich bin da positiv das es vielleicht geklappt hat immer positiv denken ☺️

3

Hey,

bin erst ES+1 und bin auch sehr gespannt, da es der 1. ÜZ nach der FG ist.
Das Go von der FÄ habe ich bekommen, sah auch alles tiptop aus. :-)

Ich hoffe, dass es geklappt hat 🐣

5

Bei mir ist es auch der erste üz nach FG (biochemische Schwangerschaft).

Insgesamt aber schon der 10te😓

Ich wusste immer kurz nach Eisprung wenn es NICHT geklappt hatte und behielt in jedem Zyklus recht 🙄

Diesmal ist es irgendwie anders, also vom Gefühl her🤷‍♀️

Aber die Wartezeit bis nmt ist lang... und zwischendurch kommen schon auch blöde Gedanken und Zweifel. Habe Angst vor einer Enttäuschung

7

Oh das tut mir leid!

Die KiWu-Zeit ist im Allgemeinen sehr anstrengend...
Man will einfach nur endlich schwanger sein auch wenn man die ganzen Symptome ausbaden muss mit Übelkeit, Schwindel und alles drum und dran...

Bei mir war es so, dass es direkt nach Absetzen der Pille geklappt hat und dann hatte ich ja die FG in der 6. Ssw und jetzt bin ich eben bei ES+1 und denke mir so "hmm, wieso sollte es nicht geklappt haben? Hat es ja letztes mal auch.." und gleichzeitig habe ich auch diesen Gedanken wie du ihn hast, dass man nicht enttäuscht werden möchte...
Man ist da echt hin und her.
Wenn man positiv denkt und dann negativ testet, ist man bestimmt voll down und wenn man die ganze Zeit negativ denkt und dann positiv testet, kann man sich finde ich nicht so wirklich freuen, vor allem nicht nach einer FG...
Alles schwierig!
Ich hoffe sehr, dass es bei uns allen geklappt hat 💗

4

Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich hatte schon öfter das Gefühl es könnte geklappt haben, befinde mich jetzt aber im 13. ÜZ, vermutlich dann ab Freitag im 14. 🫡
Hatte auch schon alle Symptome bzw. Zyklen ohne Symptome durch 🥲😂

6

Bei mir gleich. Ab Fr/Sa auf in den 14… :(

8

Wisst ihr, warum es bei euch nicht klappt? Bei uns liegt es leider am Spermiogramm.. Es ist nicht Mega schlecht, aber auch nicht gut :/ Viele Schwimmer sind leider verformt und zu langsam. Dafür sind aber genug da immerhin.

9

Falls jemand über diesen Beitrag stolpert und sich fragt wie es ausgegangen ist....

Es hat geklappt 🍀🥳🥰

10

Herzlichen Glückwunsch 🎉 💐 eine schöne Schwangerschaft