Wann schwanger nach Abbruchblutung

Hallo,
ich hatte am 10.5-15.5 eine Abbruch Blutung in der 5 Ssw. Wir probieren es direkt weiter.

Kann es direkt klappen oder müsste ich erst einmal normal meine Periode bekommen ?

1

Hallo, erstmal mein herzliches Beileid

Es kann direkt wieder klappen, muss aber nicht, der Körper nimmt sich meist die Zeit die er braucht. Bei mir hatte es im 2ten Zyklus nach BcSs wieder geklappt

2

Danke für deine Antwort. Ich dachte jetzt auch wenn der Körper nicht so weit ist würde er so schlau sein und es selbst regeln. Wir probieren es jetzt einfach und werden sehen wo die Reise hinführt. Ich bin in festen Glauben das es diesen Monat klappen wird. 🍀

3

Kann schon sein dass es gleich wieder klappt, der Körper ist ja quasi noch im SS-Modus und man liest ja immer wieder dass es dann schneller klappt 😉
Ich drücke eich die Daumen ✊🍀

4

Auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich hatte auch einen Abgang vor wenigen Tagen und bin in der Frage, wann ich es wieder probieren möchte noch nicht weiter gekommen. Ich möchte keine Zeit verlieren , aber auch nicht riskieren, dass meine Schleimhaut evtl noch nicht bereit ist und es dadurch zu einer möglichen weiteren FG kommt. Hast du diesbezüglich Erfahrungswerte oder eine Meinung von deinem Arzt erhalten? Ich wünsche dir nur das Beste!

5

Hallo,
ich war mit Blutungen im Krankenhaus da mein FA einen Brückentag hatte.

Ich habe erst jetzt in zwei Tagen einen Termin bei meinem Gyn. Aber wir haben uns gesagt solange wir uns wohl fühlen tun wir’s einfach. …