Pille abgesetzt , Blutungen normal ?

Hallo ihr lieben
Ich habe am 19.04. die Pille abgesetzt 1. Blutung war vom 23.-28.04. so weit so gut allerdings kam dann nochmal in voller Stärke die Periode vom 07.-12.05.

Ist doch nicht normal das die nächste volle Blutung schon 9 Tage später kommt oder ?

Ich hab die Pille desogrestel für 2,2 Jahre genommen seit der 3. Geburt.

Könnte es diesen Monat zu einem ES gekommen sein trotz doppelter Blutung ?
Bin ein wenig verwirrt

Liebe Grüße

1

Das absetzen der Pille ist ja keine Menstruation, sondern eine Abbruchblutung. Der erste Zyklus nach dem absetzen kann so ziemlich alles sein: zu lang, zu kurz,ohne Eisprung..
Ich kann natürlich nicht in deinen Körper rein gucken, aber bei dem kurzen Abstand würde ich eher vermuten,dass es keinen Eisprung gab. Falls doch, war aber der gesamte Zyklus zu kurz dafür,dass sich irgendwas hätte einnisten oder eine gute Schleimhaut überhaupt hätte aufbauen können

2

Ich hab mich halt gefragt ob das erste die Abbruchblutung und 9 Tage später wirklich schon eine Periode gewesen sein kann und ob es unwahrscheinlich wäre jetzt in diesem Zyklus ein Eisprung zu haben 😅

3

Mir erscheint ein Eisprung nicht möglich wenn ich letztes Mal 9 Tage nach Abbruchsblutung schon die „Periode“ hatte

weiteren Kommentar laden