ES+5 oder 6 wer hippelt mit 🥰

Hallo ihr lieben,
Heute bin ich Es+5/6
Hatte am Dienstag letzte Woche mit otrivelle mein Eisprung ausgelöst. Schmerzen hat ich komischerweise Donnerstag ( so ein Ziehen im unterleib mit schmerzen verbunden ) deshalb gehe ich davon aus das an dem Tag der Eisprung war.
Heute hab ich komischen unterleib ziehen Druck, Ausfluss kann auch durch den Protesteron kommen die ich einnehme. Seit Freitag Abend. Also ein Tag nach dem Eisprung.
Wollte mal euch fragen was ihr für Zeichen habt. Noch bin ich positiv vom spritze aber habe dolle Angst bald negativ zu sehen.

1

Hallo Sternschnuppe,

ich habe am Montag mit Brevactid ausgelöst und am Freitag und Samstag ein heftiges Ziehen im Unterleib. Seit dem habe ich auch eine konstant hohe Temparatur. Und heute kam auch noch ein metallischer Geschmack im Mund dazu...

Ich bin total aufgeregt aber habe auch große Angst das der rote Drache die Tage landet.

Viel Glück

2

Hallo Kiri,

Oh dann sind wir Ja beide in der heißen Phase🥰
Die Angst kenne ich zu gut.
Hoffentlich klappt es bei uns beiden diesen Zyklus 🙏🏻
Brevactid Kenne ich garnicht müsste aber das wie otrivelle sein.
Konntest du dein Eisprung spüren und nimmst du auch Progesteron ein.

Drück uns beiden die Daumen ✊🏻

3

Oh ja wir befinden uns beide in der gleichen Zeit. Hattest du einen Clomifen Zyklus? Ich habe mit Puregon gespritzt und hatte 2 schöne Follikel. Brevactid ist das selbe wie Ovitrelle..

Nein ich nehme keine Medikamente.

Diese Woche wird sehr spannend, ich kann es schon kaum erwarten am Freitag zu testen. Angenommen, der Drache ist nicht gelandet...

Ganz viel Erfolg, fühl dich gedrückt!

weitere Kommentare laden
4

ES+3 🥺 Unser erster Zyklus ohne Verhütung, ich hoffe es so sehr!

6

Hoffe das es geklappt hat 🙏🏻
Dann hast du ja auch nicht mehr lange.

7

Dankeschön, wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen 😊

weitere Kommentare laden
9

Hier🙋🏼‍♀️bin zwar erst ES+3 aber trozdem positiv gestimmt 🤭 hab so ein Gefühl hoffe es täuscht mich nicht 🙄😅 bis NMT ist es aber noch ein bisschen hin werde aber auch nicht vorher Testen ..

12

Ich bin es+2 aber glaube das es bei mir nicht geklappt hat wie hast du das denn im Gefühl das es geklappt hat ?

19

Hey in allen anderen Zyklen hatte ich es irgendwie im Gefühl direkt nach ES das es nicht geklappt hat ich war auch nach ES immer sofort down bzw hatte nie gute Laune einfach nicht positiv gestimmt gewesen jetzt ist es irgendwie anders mir geht es irgendwie zu gut😂 habe keine schlechte laune obwohl die ❤️ nicht gerade optimal gesetzt wurden (7 Tage & 5 Tage ) vor ES war anders leider nicht möglich 😅 hatte ich direkt nach dem ES einfach ein gutes Gefühl bzw war ich ab da bis jetzt immer gut drauf hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht...😢 und ich hatte 2 mal Geträumt 🤰 zu sein was ja kein Anzeichen ist aber irgendwie gibt mir das noch mehr Hoffnung und stimmt mich weiterhin Positiv es ist einfach so ein Gefühl schwer zu beschreiben 🙄 ich hoffe am Ende hatte ich recht damit 😂 und werde hier gerade nicht total veräppelt alles ist ja möglich 🫢 Hoffen wir auf das beste und halten bald unseren Positiven Test in der Hand 🍀

weiteren Kommentar laden
17

Bin heute auch bei ES +5 oder 6 😊
Zweiter ÜZ nach Fehlgeburt in der 10. SSW
Hoffe so sehr auf ein Regenbogenbaby 😊

18

Hey 🤗
Wir sind ja in der gleichen Zeit 🥰🥰🥰

Für den Fehlgeburt tut es mir sehr sehr leid
Wünsche das es bald postiv wird und sich fest beißt
Wann willst du testen ?

20

Danke dir.
Schwierig zum sagen da mein Zyklus seit der Fehlgeburt ausser Rand und Band ist🙈 denke ich warte aufjedenfall bis zum NMT. Wann willst du denn testen?

weitere Kommentare laden