Positiver Test und Motorradfahren

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute einen positiven SS Test in meinen Händen gehalten.
Jetzt habe ich natürlich eine Frage. Wir hätten für nächste Woche eine Motorradtour geplant gehabt und bin jetzt unsicher diese mitzufahren.
Von der Gefahr zu stürzen oder was alles noch schreckliches passieren kann, dass ist mir vollkommen bewusst.
Ich möchte nur von euch wissen ob die Vibrationen schaden können? Es ist kein Einzelinder oder ein Chopper fahre ich nicht.

Ich würde die Tour sofort absagen, jedoch ist es der 60er meines Vaters den wir so feiern wollen würden. Ich hoffe es kann mir jemand Auskunft geben. Den FA Termin habe ich erst in 2 Wochen.

Danke schon einmal im Voraus!
Liebe Grüße Carina

1

Wenn du jetzt erst positiv getestet hast, dann ist der Embrio nächste Woche so um die 2mm groß.
Also nein, da passiert absolut gar nichts.

2

Also brauche ich da keine Sorgen machen?
Möchte halt keine Fehlgeburt hervorrufen durch das Motorradfahren.
Nach der Tour wird es eh mal in der Garage stehen bleiben.

3

Bei um die 2mm Größe brauchst du dir keine Sorgen machen. Selbst wenn das Kind schon größer wäre brauchst du dir wegen Vibrationen vermutlich keine Sorgen machen

4

Wegen der Vibration würde ich mir keine Sorgen machen.
Habe im November getestet und für mich ist natürlich die Saison gelaufen, aber ganz am Anfang sehe ich da nicht so das Problem.

Meine steht dieses Jahr auch in der Garage.

Viel Spaß bei eurer Tour

5

Sehr vernünftig nicht zu fahren wenn du schon so weit bist.
Vielen Dank für deine Antwort!
Lg Carina

6

Hi, solange du noch keinen Bauch hast und dir auch noch gut geht (Übelkeit, schmerzen) kannst du ruhig fahren. Am Anfang sind sie so winzig und sie sind so gut gepolstert.
Ich bin mittlerweile in der 30.ssw und ich traue mich nicht mehr zum fahren, obwohl ich so gerne möchte. Ich vermisse schon unsere Touren, aber irgendwie verliere ich beim laufen öfter mal das Gleichgewicht und mein Bauch wäre auch schon im weg. Also lasse ich es lieber. Geschweige davon, dass ich nicht mehr in den Schutzklamotten passen würde!
Also, geniesse es solange du noch kannst!

Alles Gute

7

Deine Nachricht ist super lieb! Vielen Dank.
Dann kann ich die letzte Ausfahrt wirklich genießen wenn ich jetzt die Sicherheit habe, dass es nicht schaden kann.

Bald kommt wieder deine Zeit und du kannst auch eine „vorsichtige“ Tour fahren 😊

Vielen lieben Dank noch einmal, jetzt bin ich mehr beruhigter.

Alles Gute und ganz liebe Grüße