💮🌱 Zyklusblatt-Runde am Mittwoch 🌱💮

Guten Morgen 🥰

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich brauche erstmal eine große Tasse Kaffee und dann geht's gleich ab ins Büro.

Meine Temperatur ist heute einmal auf normale HL gestiegen, ich hoffe sie bleibt auch da. Morgen geht's dann zur Kontrolle in die Kiwu Klinik, Ultraschall und ggf nochmal Bluttest. Dann heißt es warten auf die Mens und ein kleines bisschen hibbeln ob es doch noch geklappt hat. Und wenn nicht fängt die Stimulation ja relativ bald an ☺️

Wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe auf viele schöne Kurven und den einen oder anderen positiven Test 🥰

1

Guten Morgen,

ich drücke Dir die Daumen, das es kurz vor der Kiwu doch noch so geklappt hat 👍🏼😊
Die Temperatur sieht doch gut aus.

Bei mir ging’s heute wieder etwas hoch. Konnte doch nicht lassen zu messen…🫣

Ich glaube nicht mehr, das es irgendwann klappt. Dieser Gedanke lässt mich ruhiger werden. Ich habe mit dem Kiwu Frieden geschlossen. So lebt es sich ruhiger 😊

Startet alle gut in den Mittwoch 😘

8

Ich glaube ich bin auch auf der Schwelle dazu. Aber schön das sie wieder steigt und lassen wir uns nun übertragen. 🤗🍀

11

Da schliesse ich mich euch an… irgendwann glaubt man auch einfach nicht mehr daran…

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen

Vielleicht hat es ja doch geklappt :-) sonst drücke ich dir die Daumen für die Kiwu:-))

Ich Stiefel langsam auf die mens zu
Soll in zwei Tagen meine mens bekommen … und schwanger sehen meine Kurven alle mal nicht aus :-(

3

Aber es gibt ja nicht die eine Schwangerschaftskurve…Deine Temperatur ist in HL, nur das zählt 😊👍🏼
Das könnte was werden 💪

4

Ich glaub ja, die richtige Glückskurve gibt es nicht. Habe schon so viele unterschiedliche gesehen, da würde ich wegen der Kurve noch nicht das Handtuch werfen. ☺️
Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens in 2 Tagen nicht kommt.
Versucht ihr es schon sehr lange?

weitere Kommentare laden
5

Na endlich und jetzt bitte dort oben schön bleiben. Weiter steigen ist natürlich erlaubt. Bin gespannt was du dann von deinem Termin berichten wirst. 🍀

Meine Kurve steigt weiter obwohl ich 20 min eher messen musste. Ich habe Hitzewallungen und dennoch bringt das alles nichts. Tests waren weiß. Wenn überhaupt ein Hauch. Gestern waren wahrscheinlich nur vl und pl zu sehen. Ich bin frustriert. Was meint ihr heute Abend noch einmal Progesteron nehmen oder bereits absetzen? Kommen wird ja nichts mehr.
Was ich aber toll finde sind die neuen Preview Tests. Schön breit, kräftig und nicht so zerkratzt wie manch andere Tests. Denke ich werde umsteigen. Zeigen ja auch brav negativ an.

6

Müsste heut irgendwas zwischen es+11-13 sein

14

Hallo Dora 😊

Deine Tempi kurve sieht doch ncoh echt gut aus, dafür, dass deine mens kommen könnte. Also, die Tempi ist doch noch nicht gesunken?!


Wie lange ist denn dein zyklus sonst?

Ich habe diesen Monat mal ohne Stress, ohne lh meseen ohne Tempi messen gestartet, da wir an den fruchtbaren Tagen nicht da sind, und ich da eh nichts messen werde und kann, wird es diesen Monat eine Glückssache der anderen Art.

Mal sehen... Tut auch mal gut, sich nicht jeden Tag so einen Kopf zu machen, und ständig an den richtigen Zeitpunkt zu denken.

Aber ich, oder wir werden auch nicht mehr so lange probieren, hab auch das Gefühl ich werde zu alt. 🙄


Ich drücke Dir für morgen früh wieder die Daumen 🍀 🍀 🍀

Lg

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen Mädels

Lupa dann ist deine Tempi ja jetzt auch dem richtigen Weg, da soll sie bleiben🥳

Gestern kamen endlich die Ergebnisse vom Spermiogramm, welches etwas eingeschränkt ist 😒 An sich wars in Ordnung, aber dir Menge war bei 1.2ml (ab 1.4 ist in Ordnung) und bei der Morphologie, also den Normal geformten Spermien war der Wert nur bei 2..Richtwert wäre 4… Sie haben empfohlen das in 4 Wochen zu wiederholen… er hat jetzt Proxeed erhalten was er nehmen sollte… aber sie meinte es sei auf keinen Fall unmöglich… kennt sich da jemand aus wie wichtig die Morphologie ist wenn der Rest in Ordnung ist?

Ansonsten gerade alles etwas bäh… Habe seit gestern Halsschmerzen und ich glaube da bahnt sich eine Erkältung an 😖
Meine Tempi ist irgendwie auch gerade unterwegs in die falsche Richtung… Hoffe sie geht morgen wieder etwas hoch… So tief sinkt sie eigentlich nie in der 2. Zh…🧐

Naja warten wir mal ab 😊

12

Damit kenne ich mich leider nicht aus. Aber das es durchaus möglich ist klingt doch erst einmal gut. Es ist ja auch nur einer Momentaufnahme. Vielleicht ist es bei der nächsten Kontrolle schon wieder besser.
Für deine Kurve puste ich kräftig 💨💨💨

20

Bei uns war die Morphologie Hauptgrund für die ICSI Empfehlung, aber die liegt bei meinem Mann bei 0% also nix da. Allerdings ist auch der Rest unseres SG eine Katastrophe.
Wenn genug da sind die sich auch fortbewegen sollten auch 2% nicht schlimm sein. Außerdem, wie Doro schon schreibt, ist es eine Momentaufnahme und vielleicht zur Kontrolle schon wieder bei 4% :)

weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen Mädels

Lupa, na da bin icch ja mal gespannt was bei deinem Termin morgen so gesagt wird


Ich bin gespannt ob meine Tempi morgen das steigen anfängt oder ob die in der Kiwu noch nen Follikel sehen, falls da noch was sein sollte und noch nicht gesprungen sein sollte dann lasse ich mir ein Rezept für die Ovitrelle geben und natürlich bin ich sehr gespannt was die zu meinen Werten sagen aber bis dahin muss ich noch abwarten, aber morgen Mittag weiß ich dann bescheid

Tempi is wieder auf normalem Niveau

21

Bin auf deinen Termin auch gespannt ☺️ wäre ja super wenn du auslösen kannst, dann lässt sich auch das Bienchen gut setzen 😉

24

Ja das stimmt, wobei wir gestern schon eins gesetzt haben nachdem mein Zs von morgens cremig weiß über Vormittags weiß spinnbar zu Eiklar spinnbar wurde, hatte mir nur gedacht das wir definitiv ein Bienchen setzten müssen falls da doch spontan noch ein Es kommt, auch wenn mir sehr bewusst ist das eine Ss mit meinen Hormonwerten nicht nur ein 6er im Lotto wäre sondern ein 6er plus Superzahl 😅 aber so viel Glück hab ich sicher nicht

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen, ich bin von meinem Zyklus sowas von genervt! Keine Periode in Sicht… der letzte 28 Tage Zyklus ist sooo lange her… hab sonst immer 25/27 Tage… jede App sagt was anderes zum Eisprung… keine Ahnung was den Monat los is… da heißt es weiter warten… Test war heute früh erwartungsgemäß negativ😒

33

Die letzten zwei Zyklen war mein ES auch plötzlich viel später als sonst und somit die Zyklen länger. Hatte jetzt gedacht dass dein ES vllt auch erst an ZT 19 war und du dann erst bei ES+9 wärst.
Aber auch bei ES+11 muss der Test nicht zwingend was zeigen.
Verstehe aber, wie sehr das nervt. Wie lang ist deine zweite ZH denn sonst?

34

Also die zweite Hälfte war meist 11/12 Tage lang. Was ich nur komisch finde, Zervix und Mittelschmerz waren viel früher da. Hab zwischendurch das Thermometer gewechselt. Und dann letzten Freitag ging’s mir echt bescheiden. PMS vom feinsten bis ca Sonntag und seitdem ist nix mehr da. Nur noch immer mal leichtes Ziehen im Unterleib.

Ich häng mal die nfp Kurve an.. die sagt ES war am 18, was aber null mit dem Zervix zusammenpasst.

Das ist echt gemein. Bin so eine Unregelmäßigkeit gar net gewöhnt 😅 Sonntag fahren wir in den Urlaub… wollte da mit der Periode eig schon durch sein.

40

Hoffe das eurer Termin morgen gut verläuft 🍀✊🏼 und euch Alternativen angeboten werden.

Ich bin leider immernoch in Hochlage 😌
nur 1 1/2 Tage Blutung, gestern gaaaaanz wenig und seit heute nix mehr 😕

Versteh nicht warum die Tempi nicht sinken möchte 🤷🏼‍♀️ Tieflage wäre 36,4-36,7

41

Schau mal wies bei mir war. Hatte auch Tage mit nur etwas SB dazwischen, dann wieder etwas rot. Insgesamt war es gar nicht besonders stark, zog sich nur ewig dann. Tempi hat auch etwas gebraucht.

42

Hmmm okay danke dir … heute war den ganzen Tag garnichts 🤷🏼‍♀️ vielleicht ja morgen … glaub werde diesen Zyklus falls ich einen ES habe kein Progesteron nehmen … mal Pause dazwischen ist bestimmt nicht verkehrt 😌