Periode ohne schmerzen?

Normalerweise habe ich starke Symtome
Und schmerzen während der Periode. Diesmal kam sie mit einer Schmierblutung einher und verursachte keine Schmerzen. Es fühlt sich nach nichts an obwohl ich blute. Ist es normal oder ein Anzeichen einer Schwangerschaft?

1

wenn es nur SB ist, ist es nicht deine Periode. Ursachen sind vielfältig. Deine Frage beantwortet dir ein Schwangerschaftstest.

2

Ich hatte meine „Periode“ auch einmal nur als Schmierblutung, ganz kurz und schmerzlos. Hatte total Angst, schwanger zu sein, und bin sofort zum FA. Hab damals aber auch die Pille noch genommen. Bei Pilleneinnahme kann sowas auf jeden Fall schonmal vorkommen. Teste einfach mal, dann weißt du es :)

3

Also wenn du vorher Sb und dann normale Blutung hast aber ohne Schmerzen, ja das ist natürlich durchaus möglich

Ich habe es immer verschieden, vorletzten Zyklus kam die Mens mit Ankündigung durch rosa Zs und dann hatte ich 2 Wochen lang ne leichte Blutung (Einlagen hätten immer gereicht) ohne Schmerzen und ohne Koagl und den letzten Zyklus hatte ich dann von jetzt auf gleich meine Mens und das mittelmäßig aber mit Blutkoageln und extremen Schmerzen über 4 Tage aber im Schnitt ist meine Mens 5 Tage, normale Menge Blut und hin und wieder Blutkoagel, Schmerzen sind sonst auszuhalten bzw zwecks Arbeit und nachts nehme ich Schmerzmittel nach Gefühl

Sollte es sich nur um eine reine Sb handeln, die kann von allem kommen, Vorbote der Mens, normale Sb oder schwanger und Sb