Kribbeln im Bauch

Hallöchen zusammen :)
Ich habe eigentlich gar keine Frage, sondern will einfach mal meine Gedanken loswerden und vielleicht kann sich da ja sogar die eine oder andere anschließen oder einfach von ihren Erfahrungen berichten.
Seit vorgestern hatte ich ein merkwürdiges undefinierbares Gefühl im Unterleib, gestern bin ich dann plötzlich mit Muskelkater im Gebärmutterbereich aufgewacht und hatte über den Tag verteilt immer mal wieder, ziehen, pieksen und Kribbeln. Musste ständig auf Klo und mein Unterer Rücken hat auch gezogen. Heute ist dieses Kribbelnde Gefühl in meinem Bauch noch da und auch das ziehen kommt gelegentlich noch vor. Ich vermute, dass ich heute bei ES+5 bin und hoffe jetzt natürlich, dass es die Einnistung ist 🥰 gleichzeitig habe ich auch so ein intuitives Gefühl, dass mir sagt, irgendwas passiert da gerade. Ich hoffe einfach so sehr, dass ich mir das alles nicht einbilde.
Seit gestern bin ich auch schon die ganze Zeit am Stöbern hier im Forum, wem es vielleicht mal genauso ging und welche Erfahrungen andere Frauen bei der Einnistung gemacht haben.
Ich habe sogar schon überlegt die Tage einen Frühtest zu machen, aber bin mir unsicher ob das so eine gute Idee ist.

1

bis ES+6 wandert die Eizelle ob unbefruchtet oder befruchtet noch durch den Eileiter aber Optimismus schadet sicher nicht im KiWu.

2

Hey🤗
ich bin heute auch ES+6 .
Habe auch so komischen Ziehen im unterleib und bin so aufgebläht. Ausfluss ist heute auch etwas mehr wie gestern . Ob es aber die Einnistung ist kann ich leider nicht sagen. Hoffen wir mal das es so ist.

4

Hey, ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat bei dir 😊

6

Dankeschön 🙏🏻🤗 ich drücke dir auch die Daumen das es geklappt hat 🍀

3

Huhu.

Ich wünsche dir viel Glück. Bin gespannt was dabei raus kommt 🥰

5

Danke 😊

7

Hallo meine Liebe,

diesen Zyklus hatte ich auch einen großen Unterschied bemerkt: es zog nicht wie immer, sondern kribbelte. Hatte ich noch nie.

Alles gute 🍀❤️

Elli mit Krümel (4+5) 😉

8

Dann ist das hoffentlich bei mir auch ein gutes Zeichen 🥰

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit 😊

9

Vielen lieben Dank ❤️

Vielleicht kugelst du ja ganz bald mit 🥰

Ich drücke dir alle Däumchen 🍀

10

Puh, ich möchte nicht die Hoffnung nehmen aber an ES+5 ist es recht unwahrscheinlich etwas einer Einnistung in Form von Kribbeln zu spüren...
Ich habe mich inzwischen mit den PMS abgefunden. Wenn es um Kribbeln und Optimismus geht müsste ich schon gefühlt 10x schwanger gewesen sein und jedes mal war der Test negativ...
Ich wünsche dir dennoch dass es sich als "erste Anzeichen" herausstellen sollte...

11

Letztendlich befürchte ich leider auch, dass ich zu optimistisch bin und mir das alles bloß einbilde. Aber so lange der Zyklus noch nicht rum ist, halte ich noch daran fest und, wenn ich doch meine Tage kriege, dann weiß ich zumindest für den nächsten Zyklus, dass meine Körper mir gut was vorgaukeln kann :)
Aber weiß weiß, vielleicht haben wir beide bald Glück :)

12

Wäre total schön :-) Ich drücke uns die Daumen!

PS: der Körper ist der größte Lügner im KiWu ;-)

13

Ich hatte auch so ein merkwürdiges Kribbeln im Bauch. Es hat aber vor einigen Tagen aufgehört. Müsste jetzt so bei ES+11/12 sein. Der Test haucht nur leicht. 🙈

14

Oh wie schön 😊 dann wird der Test jetzt hoffentlich stärker und eine schöne Kugelzeit 😊

15

Danke 😊 ja das hoffe ich sehr!