Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo,
Wielange hat euer Zyklus nach einer frühen komplikationslosen Fehlgeburt gedauert?

Ich bin schon bei ZT 31. keinerlei Anzeichen für meine Periode oder Ssw.

1

Hi bei mir hat es tatsächlich 55 Tage gedauert. Sonst hatte ich immer einen 27 Tage zyklus so im Durchschnitt.

2

Okay.. ich bin total irritiert hatte mal Ovus benutzt die haben auch geblinkt aber kein stehender Smiley… eigentlich hätte ich dich dann meine Periode längst bekommen müssen.. oder jetzt bald… ssw Test negativ…

Habt ihr den ersten Zyklus auch direkt genutzt ? Mein Gyn sagte es würde nichts dagegen sprechen

3

Ja wir haben ab dem ersten zyklus weiter versucht. Es hat dann aber nie geklappt. Nach 3 oder 4 Monaten hab ich mit mönchspfeffer angefangen da ich das Gefühl hatte das irgendetwas durcheinander geraten ist. Weitere 2 Monate sp@ter bin ich wieder schwanger gewesen. Diesmal auch erfolgreich

4

Hallo
Missed Abort 10Ssw.
Mein erster Zyklus war genau 28 Tage wie vor der Fehlgeburt.. unterstützte den ersten Zyklus mit Himbeerblättertee und Frauenmantel
Aber der zweite Zyklus war 36 Tage lang🙈

Alles Gute dir.

5

Danke für deine Antwort. Ich habe überlegt mit mönchspfeffer anzufangen. Aber jetzt einfach so mitten drin ?