Ausfluss vor mnt

Guten Abend Mädels,
Ich bin total verunsichert. Am Montag soll meine Periode kommen. Bisher war ich immer trocken. Diesmal ist es so das wir erneut einen Kinderwunsch haben und ich am Donnerstag ES+9 starken Ziehen in der Leiste hatte den Abend über, seit dem habe ich weisen/ durchsichtigen sehr flüssigen Ausfluss und es fühlt sich als nass an. Hin und wieder ein ziepen im ul.
Fragtest heute morgen negativ.
Hatte das schonmal jemand ? Wie ging es aus Periode oder schwanger ?

Danke euch ❤️
Bild erspart ich euch 🙈

1

Hallo ;)
Also ich kann von mir berichten,dass ich immer 1-2 Tage vor meiner Periode auch diesen Ausfluss habe .
Letzten Monat hatte ich positiv getestet und hatte den Ausfluss schon ein paar Tage nach dem Eisprung.
Ich würd also behaupten , es könnte beides sein 🙈
Lg

2

Ah okay 🙈 ich hatte nach es auch Ausfluss aber jetzt ist es mehr und iwie anders als vor der Periode immer. Mal sehn aber find teste an ES+12 negativ auch komisch.

3

Hallo,

ich habe das immer vor meiner Periode. Laut meinem Hormonstatus *wurde mal beim Zyklusmonitoring überprüft) beginnt es, wenn mein Progesteronspuegel wieder absinkt. Schwanger war ich leider noch nie.

Wenn du das sonst nie hast, kannst du aktuell nur abwarten und beobachten. Vielleicht ist es bei dir ein potenzielle Anzeichen für eine Schwangerschaft oder vielleicht auch nur der Vorbote für die anstehende Periode.

Alles Gute!

4

Danke für deine Antwort :)

5

Ich war 2x schwanger, bei Kind 1 hatte ich sehr wenig ZS gehabt. Bei Kind 2 hatte ich den selben Ausfluss,den ich jeden Monat hatte. Was habe ich daraus gelernt?! Der Ausfluss ist überhaupt kein verlässliches Zeichen 😅😅😅
In dem Zyklus in dem ich schwanger wurde, hatte ich alle meine PMS Symptome aufgeschrieben und weiß heute, dass zumindest das Leistenziehen definitiv PMS ist, da ich das fast jeden Monat habe... Leider hilft nur abwarten

6

Hi,

Mir geht es so ähnlich vor der mens. Hatte es aber auch diesmal bei es+7.

Habe dann mal gegoogelt und in anderen Foren wurde darauf hingewiesen dass sie wohl die Flüssigkeit bei schleimhaut abbaut. So als erste Aktion der mens.

Inwiefern das alles so stimmt keine Ahnung
Viel Erfolg