Wann war mein Es?

Hallo zusammen,
ich sitze hier und bin nur noch am hibbeln und brauche daher mal eure Meinungen. Ich habe einen sehr regelmäßigen 26 Tage Zyklus. Bis jetzt kam die Mens genau dann, wann sie mit Berechnungen kommen sollte. Nur in diesem Monat ist sie noch nicht da. Bin jetzt NMT+2. Gestern habe ich einen Test gewagt… leider negativ.
Daher meine Frage: meint ihr der ES war gar nicht am 26./27.05 sondern erst zwei Tage später? Ich hab so einen Absacker nach dem Hoch und das verunsichert mich…

Vielen Dank schonmal für eure Meinungen 💛

1

Hey :-).

ich würde solange testen bis die Periode einsetzt und selbst dann vielleicht nochmal an dem Tag (ist zwar seltener aber soll vorkommen). Welche Tests hast Du benutzt, das sieht sehr nach der Premom-App aus, hast Du das Schwangerschaftskit davon?

3

Hey ☺️
Ich hatte vor Monaten mal das Testkit von Premom geholt aber die sind längst aufgebraucht… Ich habe mit Z1 Pharma getestet.

2

Alleine aus der Tempi kann man den ES nicht auf einen Tag genau bestimmen. Ich kann nicht erkennen, ob deine App sich in dem Fall halbwegs an irgendwelche Regeln gehalten hat, da ich keine Skala erkennen kann und diese Apps ihren eigenen Algorithmus verwenden und oft den ES auch einfach nur nach den Ovus festlegen. Es fehlt aber auch ein zweites Symptom für die Bestimmung des ES (ZS oder MuMu).

4

Tatsächlich mache ich es nur anhand von Ovus und Temperatur fest…