Gebärmutterschleimhaut aufbauen

Hallo,
Ist hier jmd. mit einer nicht so gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut schwanger geworden?

Wie kann ich es unterstützen? Ich nehme seit diesem Zyklus Granatapfelkapseln

Danke euch 🫶🏼

1

Ich würde dir Kollagenpulver vom Rind oder Fisch empfehlen.

Falls es dich interessiert, warum das hilfreich ist:
https://bonebrox.com/blogs/blog/kollagen-und-schwangerschaft

3

Interessant danke

2

Hey, ich habe heut nachschauen lassen bei der Ärztin. Habe an Zyklus Tag 12 4mm GBSM und ein Follikel ist schon so weit, dass es springen soll. Wie sieht’s bei dir aus?
Nehme auch Granatapfel Kapseln.

4

Sie hatte mir keine mm Zahl genannt, aber ich war kurz vor meiner Periode und sie sagt, dass die Gashof eher aussieht wie Zyklus Mitte..

Und die zwei Schichten sehen irgendwie nicht optimal aus..

5

Hat deine GBSM zwei Schichten? Meine ist dreischichtig, jedoch vermute ich einfach zu niedrig.
Ah okay, ich habe auch nach der Höhe gefragt gehabt.

weiteren Kommentar laden
6

meine SH war nie berauschend hoch … ich hatte insgesamt 12 Transfere und 6 Schwangerschaften

meine Tochter ist bei 4,5mm vor Eizellentnahme, also Eisprung entstanden. ES+5 hatte ich vorm Transfer nur 5,4mm

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻SSW 11+4

8

Danke für deine Antwort. Kommt das mit den Sternen wegen der Schleimhaut? Haben sie diese nicht vor dem Transfer aufgebaut? Wenn ja wie? Herzlichen Glückwunsch und Alles gut für deine Schwangerschaft 🤰🏻

9

ne das hat mir der SH nichts zu tun. Die Babies haben sich alle eingenistet und somit war die SH ja genug 👍🏼

eins war nur eine kurze Einnistung, natürlicher Abgang Ende 5. SSW. Die anderen drei waren Missed Abort, zeitgemäß entwickelt bis teilweise sogar zur 10. SSW. Zwei davon haben wir genetisch auch untersuchen lassen, haben aber leider keine Erklärung bekommen, denn sie waren komplett genetisch unauffällige Jungs

Klar haben wir die SH versucht aufzubauen, aber es klappt eben nicht immer wahnsinnig gut. Hatte sowohl in den Stimulationen mit super Estradiolwerten als auch in den künstlichen Kryozyklen nie eine tolle Höhe. Das höchste waren mal knapp über 6mm. Es muss also nicht zwingend super hoch und toll aufgebaut sein für eine Einnistung

weitere Kommentare laden