Verwirrt...

Hallöchen ihr Lieben,
um ehrlich zu sein weiß ich schon gar nicht mehr in welchem UZ ich mich befinde. Es sind sehr viele.
Ich habe einen relativ kurzen Zyklus von 25/26 Tagen. Natürlich kann man das nicht pauschal sagen, es waren in einem Jahr auch mal Zyklen mit 28 Tagen dabei.
Ich hatte meinen ES am 27./28.05. Mein OVU war am 27. am frühen morgen positiv. Somit wäre ich heute ES+13/14.
Ich brauch euch nicht sagen, dass meine Tests bisher leider negativ waren.
PMS habe ich seit ein paar Tagen, hatte ich in den ersten beiden SS aber auch. Mir ist nur seit 3-4 Tagen wahnsinnig übel. Mein Kaffee schmeckt so gar nicht und dabei liiiiiebe ich Kaffee. Natürlich kann das alles Einbildung sein. 4

Glaubt ihr ich kann den Zyklus komplett abhaken? Ich teste mit dem Z1 Pharma.

1

gehört für mich zur PMS Standardmäßig dazu. Wird vllt. mal mehr Progesteron gewesen sein den Monat.

2

Huhu,
Also ich würde den Zyklus erst abschreiben wenn der Drache gelandet ist. Bis dahin ist noch alles drin.
Ich hab auch schon gelesen dass es Mädels gibt die erst nach NMT positiv testen durften. Ich teste auch mit den Z1 Pharma und mir wurde gesagt dass sie lange zum durchlaufen brauchen. Wartest du mit dem Ablesen bis nach der Wartezeit?
Ich bin heute ES+9/10 und habe heute morgen leicht positiv getestet. Im Unterschied zu den anderen Monaten in den ich auch immer PMS habe muss ich sagen schmeckt mir seit heute auch der Kaffee nicht mehr und ich liebe normalerweise Kaffee. Wenn du das also normal nicht hast hätte ich noch Hoffnung. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch mit dem Kaffee 🙈

Ich drücke dir die Daumen dass du noch positiv testen darfst 🍀