Hallo Mädels,
bin etwas verwirrt so kurze Daten.
🌀=Fruchtbar Phase laut Kalender
Zyklustag 1: 🐲1.10 Perioden Beginn
Zyklustag 5: 🐲 Perioden Ende
Zyklustag 9: 🐝
Zyklustag 12: 🐝
Zyklustag 13: 🌀Zerfix cremig/wässrig
Zyklustag 14: 🌀““ mehr wässrig
Zyklustag 15: 🌀🐝
Zyklustag 16: 🌀cremig
Zyklustag 17: 🌀🐝 cremig
Zyklustag 18: 🌀eher wässrig sehr wenig
So laut Kalender ist morgen meine Fruchtbare Phase vorbei ich kenne das von früher ( vor 5 Jahren oder noch länger her) das beim ES mein Zerfix Eiweiß artig und viel war meint ihr mein ES kommt noch obwohl ich eher trockener werde aber dafür durchsichtiger/Wässriger. Bin verwirrt hab ich keinen ES? kommt der noch? oder hab ich ihn verpasst ?
Fühle mich heute auch so komplett übermüdet und hab etwas Kreuzschmerzen kann sein das mein ES viel zu früh war und ich eventuell PMS hab und meine Mens bald kommt kommt 🐲.
LG
Zerfix beobachten wer weiß wie ich ihn deute
eiweissartig ist gleichwertig wässrig (hat noch nie in meinen leben eiweissartigen, und immer Eisprünge)
Ne also ich kann von „früher“ wirklich sagen mit ovus bestimmt das es damals bei mir definitiv Eiweiß artig war (ist?). Davor eher wässrig und in der nicht fruchtbaren Phase cremig.
Wie aus dem Bilderbuch damals.
Und jetzt einfach anders komisch entweder hab ich es verpasst oder es kommt noch oder er kommt nicht mehr das versuche ich gerade zu deuten. Oder es bleibt einfach bei wässrig wer weiß.
bleibt nur dokumentieren die kommenden monate und aktuellen zustand rauslesen pro phase
Ab und zu hab ich auch so Zyklen wie der ZS einfach nicht richtig gut wird - diesen Zyklus z.B., da hatte ich in den ES rum auch eher cremigen, nur teilweise wenig wässrigen ZS. Trotzdem hatte ich immer nen ES (bestimmt durch Ovu und Tempi).
Also der ZS alleine sagt nicht zwangsläufig etwas aus...
Ja sowas hab ich auch in Betracht gezogen. Bis ich auf die Idee kam das letzten Monat mein Zyklus ja nur 26 Tag (Statt 31) ging und dadurch logischerweise mein ES auch viel früher ist wenn er wieder kürzer ist was bedeutet wenn ich erst ab Zyklustag 14 danach schaue er natürlich schon vorbei ist.
Und es würde die pms Symptome erklären. Die ich habe.