Wie lange am Stück war euer längster Ausfall der Periode ?
Wie lange war euer Perioden Ausfall
Hi,
immer mal wieder bis zu 3 Monaten. War mittlerweile Standard und normal für mich. ZT 60-100 war alles dabei
Aus welchen Grund ?
Ganz ehrlich, ich weiß es bis heute nicht.
Es fing 2019 an, da hatte ich aufgrund von Stress viel abgenommen und hatte es darauf geschoben. Ehrlich gesagt war es mir zum damaligen Zeitpunkt auch egal.
2020 - 03/2022 habe ich dann die Pille genommen, weil meine damalige FÄ meinte, dass sie die Lösung für das Problem (absoluter Quatsch). Habe die dann wegen den Nebenwirkungen (insbesondere depr. Verstimmungen abgesetzt).
06/2022 kam dann der Kinderwunsch und 07/2022 bin ich dann direkt SS geworden. War da an ZT 100, als ich erfahren habe, dass ich SS bin. Also ich sag mal ich hatte Glück? Ich hatte nämlich nach absetzen keine Periode, kein spürbaren ES und habe sonst auch in keiner Weise getrackt.
04/23 kam dann mein Sohn auf die Welt. Und meine erste Periode kam dann 08/23 bis 12/23 jeden Monat regelmäßig und ich dachte wow, endlich! Alles wieder im Lot.
Naja zu früh gefreut und dann kam die Periode wieder nicht, aber meine neue FÄ sagte halt, dass das normal ist bis zu 1 Jahr nach der Geburt.
Dann 05/2024 kam der KiWu nach dem 2. und 06/2024 wieder positiv getestet (schon nach 2 Wochen aufgrund von Symptomen). Wieder spontan direkt geklappt.
Jetzt bin ich in der 21 SSW.
Fakt ist, ich bin fruchtbar… Gott sei dank !!! Aber die Ursache für das Ausbleiben der Periode weiß ich immer noch nicht.
Mein Zyklus ist gerade bei 84 Tagen & noch keine Sicht auf die Periode.
Irgend welches ziehen oder sonst was ?
Ja hin und wieder mal .. dann wieder etwas stärker, wo ich dachte endlich kommt die Periode, aber leider noch nix passiert :/
Du meinst denke ich, wie lang der längste Zyklus war, oder?
13 Monate und da wurde der Zyklus dann medikamentös beendet. Bin aber auch PCOS-Patientin. Zu der Zeit hatte ich aber eigentlich noch jedes halbe Jahr mal meine Periode wenn nicht nachgeholfen wurde.