Zyklusblattrunde am Samstag 🍀🌈❤️🐱

Guten Morgen

Die müde Meli startet viel zu früh in einen neuen Tag. Luisa wollte wieder jede Stunde trinken. Keine Ahnung ob es am Schub liegt oder weil sie immer noch nix essen will und nur Busen junkee ist.

Aber so what
Ihr müsst mir den Tag mit schönen Tests und Kurven versüßen.

Bei uns ist heute den ganzen Tag Action angesagt. Bekommen 2 mal Besuch🤦🏻‍♀️

Wünsch euch einen schönen Tag

1

Guten Morgen!
Diese Woche ging so schnell vorbei und war echt vollbepackt. Freue mich auf morgen, wo einfach Nichts auf dem Plan ist.

Die Tempi steigt weiter bei mir und der Sohnemann ist auch wieder fit. Wird alles langsam besser.

Ein schönes Wochenende 💐

6

wow due kurve sieht ja gut aus... nimmst du unterstützend etwas?

geniesse den ruhigen tag ;)

17

Hallo :) Danke! Ich hoffe tatsächlich auf ein Wunder, da laut der Gyn wegen einer Zyste kein ES kommen sollte. Aber der Tempianstieg zeigt zumindest, dass sonst alles intakt ist. Ich hoffe, die Zyste ist nach der Periode weg. Außer Folsäure nehme ich nichts. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

2

Guten morgen,
Oje, ich fühle mit dir. Da hilft nur Kaffee. Halt dir die Daumen dass es bald wieder ruhigere Nächte geben wird und bis dahin viel Kraft und gute Nerven.

Bei uns schleicht sich glaub ich gerade ein infekt ein. Meine kleine trank heute Nacht auch etwas mehr und ich merke leichte Halsschmerzen. Hoffe es wird nicht mehr daraus.

Meine Kurve ist daweil noch unbeeindruckt

7

kenn ich... meine kleine hatves gerade hinter sich... und ich hab seit gestern halsschmerzen :/

gute besserung

9

Danke, dir auch.

Bearbeitet von gaensebluemchen8
3

Guten Morgen :)
Oh drück dir die Daumen das die Phase bald vorbei ist und du wieder mehr Schlaf bekommst ❤️

Mein Temperatur bleibt oben obwohl ich morgen meine Mens bekommen sollte... Denke morgen oder übermorgen wage ich den Test, auch wenn mein Bauchgefühl nicht schwanger sagt :/

8

die kurve sieht aufjedenfall toll aus...

als ich schwanger war mit meiner tochter hatte ich auch nichtbdas gefühl, dass es geklappt hat.. hatte auch mens symtome die dann aber am tag vom eigentlichen nmt weg waren.. und kurz nach nmt hat dann die müdigkeit angefangen...

also lass dich überraschen und gib bescheidbwas derntest sagt ♧

12

Danke dir ❤️

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar kein Gefühl ob oder ob nicht.
Halte es dieses Mal aber für unwahrscheinlich da wir nur am ZT 14 GV hatten. (Ich weiß möglich ist es trotzdem).

Aber wird sich ja morgen oder übermorgen zeigen.
Ich geb auf jedenfall bescheid. :)

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

ohje jede Stunde trinken, das ist anstrengend. So Phasen hatten wir hier auch 🫣 hoffe die nächsten Nächte werden wieder besser und du kannst dich vielleicht tagsüber mal aufs Ohr hauen.

Ich bin ja gestern erst neu dazu gestoßen mit der Frage nach dem Bryophyllum Start.
Meine Tempi ist heute gestiegen, also gehe ich davon aus dass der ES stattgefunden hat.

Euch allen ein schönes Wochenende 😊

5

guten morgen,

ohje jede stunde ist hart... dann hoffe ich dass der kaffe und Mittagsschlaf mit dir sind ;)

meine tempi ist heute hoch hab mich richtig gefreut bin aber überraacht das der ovu nicht amgegeben hat... er istvgestern abend zwar nochmals etwas gestiegen aber halt nicht positiv... (das war er ja am montag... )

nunja immerhin konnten wir find ich gutbherzenvsetzten... vielleicht setzen wir heute nochmal eins..

nun heisst es hibbeln ♡♧

23

Viel Glück 🍀

25

danke...
hab noch mal einen ovu gemacht... der war nun positiver als der kurz nach der mens..ich gehe also davon aus dass der es heute ist/war

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen.

Da wünsche ich dir einen schönen Tag und viel Kraft für heute.

Meine Tempi ist weiter oben. Überlege ob ich einen Test wagen soll. Noch schläft mein Mann.🙈😅

14

Tu es ☺️ Habe die Möglichkeit auch genutzt da mein Freund noch schläft😜

26

na ... und was kam raus?

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen Meli,

oje, da hoffe ich mit Dir auf ruhigere Zeiten und etwas mehr Schlaf.

Bei mir geht’s eindeutig Richtung Mens. Schade. Ich erwarte die rote Pracht am Montag und starte dann in einen neuen Zyklus.

Es ist so deprimierend…😔

Habt alle ein schönes WE

32

Sehr schade

13

Guten Morgen

Viiiel Kaffee trinken Melli 😉 ich hoffe deine Kleine lässt dich morgen etwas länger schlafen 😉

Meine Tempi ist heute wieder gestiehen nachdem sie die letzten paar Tage etwas tiefer war… Ich habe gestern bereits getestet 🥴 Und heute nochmals da mein Freund noch geschlafen hat, aber die Tests waren blütenweiss… aber da heute erst ES+9 ist gebe ich die Hoffnung noch nicht auf 😉

16

ich finde die sieht super aus! Liegt auf jedenfall höher als bei mir. Bin immer gespannt bei dir, da unsere Kurven sich ähneln. Drück dir fest die Daumen🍀

19

Hallo Kurvenschwester ☺️
Danke dir… ich hab tatsächlich das Gefühl das sie diesmal noch etwas höher ist als sonst… aber ich hatte schon alle möglichen Kuvenphänomene, aber schwanger war ich noch nie… daher.. abwarten Tee trinken und testen 🤪🤪

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen,

ich war auch jede Stunde wach und das ohne Kind😅. Hab dir also diese Nacht Gesellschaft geleistet...🙃

Hab das Gefühl meine Tempi versuch sich iwie oben zu halten, ich rechne aber nicht damit das es was wird. Es fühlt sich an wie immer..

Schönen Tag euch

20

Ich hoffe das sie morgen nochmals nach oben steigt, dann haben wir wieder das selbe Muster ☺️ Hast du schon getestet eigentlich? Und das mit dem ‚alles wie immer‘ geht mir genauso… irgendwie dämpft das immer etwas die Stimmung… aaaber…ist immernoch früh 🍀🍀🍀 Ich drück dir auch ganz fest die Daumen 🥰

21

das ist lieb, ich dir auch😊.
Ja genau das dämpft immer so, ist manchmal schwierig immerso positiv zu bleinen aber ich versuchs🍀😃. Getestet hab ich noch nicht ich trau mich nicht. Kann kein weiß mehr sehen.. Hab den deal für morgen mit mir😅.

Hoffe deine bleibt sooo schön oben🍀😊

weiteren Kommentar laden