Guten Morgen ihr Lieben.
Mich würde mal interessieren, wie oft es wohl vorkommt, dass im Zyklus kein Eisprung stattfindet?
Oder kann man das gar nicht so genau herausfinden?
Würde mich mal interessieren 😇
Ein schönes Wochenende euch! 🍂
An alle, die jeden Zyklus tracken bzw. ihren ES ermitteln: Wie oft kommt es vor, dass kein ES stattfindet?
Also ich kann nur von mir sprechen und bei mir gings ja relativ schnell und sowohl vor der Fehlgeburt (3 Zyklen) als auch danach bis zur intakten Schwangerschaft (3 Zyklen) hatte ich in allen einen Temperaturanstieg, gehe also von Eisprüngen aus.
Hallo,
Ich bin jetzt im 13. ÜZ und tracke seit dem 2. ÜZ. Bisher hatte ich immer einen ES :)
Ich habe PCO und habe es schon mehrmals erlebt, dass ein ES versucht wird aber nicht klappt. Die Anzeichen (ZS,MuMu, Tempianstieg) passen, aber alles nicht ganz so ausgeprägt wie zum richtigen Es. Dann sinkt die Temperatur wieder und 2 Wochen später kommt dann meistens der richtige ES.
Dass die Mens kommt ohne ES hatte ich noch nie
Bei unserem ersten Kinderwunsch hab ich ein halbes Jahr meinen Zyklus genau beobachtet da hatte ich einmal keinen Eisprung. Bei unserem zweiten habe ich fast ein Jahr mit Temperatur und Ovus beobachtet und hatte immer einen Eisprung. Deutlich früher als beim ersten Kinderwunsch.
Ich messe seit 14 ÜZ und hatte immer einen ES, obwohl bei mir einen Verdacht auf Pco steht 🤷🏻♀️
Ich mache seit 4,5 Jahren NPF/Sensiplan. 3,5 Jahre zur Verhütung, danach zu KiWu und ich hatte in JEDEM Zyklus einen Eisprung :)