Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀🌈🌞🌻

Guten Morgen 😴

Meine Nacht ist seit halb 4 vorbei. Wobei sie nicht wirklich stattgefunden hat🤦🏻‍♀️Luisa hatte gestern plötzlich Zahn 3 und Zahn 4 kommt wohl auch gleich mal nach. Sowas von geschwollen. Sie hat starke schmerzen😭

Aber ja. Ich muss heute nicht kochen da wir Geburtstagsessen von meinem Stiefvater haben. Kleiner Lichtblick 😜

Versüßt mir den Tag mit positiven Tests und kurven

1

Guten Morgen

Oh nein… gute Besserung an deine kleine! 😢

Ich bin auch seit 5.20 wach 🫨 das nervt mich richtig! Ich kann am Wochenende einfach nicht mehr ausschlafen.

Dafür ist aber meine Tempi nochmals gestiegen, hatte richtig heiss in der Nacht.

Ich überlege ob ich nachher noch einen Test wagen soll, da mein Freund noch schläft.
Mein Gefühl tendiert aber stark zu nicht schwanger, fühlt sich alles wie immer an 😐

Ich hoffe ihr könnt alle etwas länger schlafen 🤭 Habt einen ruhigen Sonntag!

5

Super, gib bescheid wenn du ein Ergebnis hast und toi toi toi.

9

Danke dir liebes, die Tests waren blütenweiss 😥

Bearbeitet von Jaaasy87
weitere Kommentare laden
2

Meine Nacht war ruhig, der Kleine hat komplett durchgeschlafen. Ich drück dir die Daumen das deine Nachricht heute auch wieder entspannter wird. :)

Meine Temperatur ist minimal gefallen, aber da der Test gestern negativ war, warte ich auf meine mens :(

6

Dass muss noch nix heißen. Mein test war in meinem glückszyklus wirklich erst an ES + 14 positiv.
Davor blütenweiß - nicht mal eine leichte Linie war zu erkennen.

8

Du machst mir Hoffnung, bei meinem Sohn war der Test 2 Tage vor NMT hauchzart positiv, mein Mann meinte er sieht die Linie nur mit viel Fantasie, da hatte ich aber meinen ES nicht bestimmt....

Hab momentan auch noch nicht das typische Mensziehen.
Ansonsten bilde ich mir natürlich sämtliche Symptome ein :D

Ich warte mal noch bis Dienstag da kann ja wenn wirklich nochmal testen :)

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen :)
Auch von mir gute Besserung und hoffentlich ruhigere Nächte in der nächsten Zeit :)

Meine Temperatur ist noch oben. Sie fällt aber erfahrungsgemäß erst am 2. Tag der Mens. Ich hab so Angst vor einer Enttäuschung und daher möchte ich mit dem Testen noch bis zum Ausbleiben der Mens warten.
Seit ein paar Tagen ist mir übel und ich könnte nur essen. Meine Brüste sind richtig schmerzhaft. Das lässt mich etwas hoffen. 🙂

7

Ja super, Daumen sind gedrückt.

16

Drück die Daumen

4

Oje und gute Besserung. Wir werden hier auch feiern wenn mal alle Zähnchen durch sind.

Fein das du nicht kochen musst.

Meine Kurve ist etwas gestiegen. Bin aber heute auch verkühlt. Also ist sie wohl etwas verfälscht.

15

Oje gute Besserung

27

Danke

12

Guten Morgen.

Die schlechten Nächte haben bei dir ja kein Ende. Ich drücke dir die Daumen das es bald besser wird🙈

Meine Tempi ist heute nochmal gestiegen.
PMS habe ich bis jetzt nichts. Sonst habe ich immer ne Woche vor der Mens unterleibschmerzen und übelst empfindliche Brüste. Diesmal Nix. Nur das meine Brüste größer geworden sind.
Allerdings wird mir seit paar Tagen bei dem Abendessen schlecht. Ich habe das Gefühl ich kann überhaupt nicht viel essen. Gestern war mir dann abends auch total schlecht .

Ich werde dann mal Testen.
Denke aber er wird negativ ausfallen um nicht so enttäuscht zu sein wenn es so ist.

Gebe euch dann Bescheid wie der Test aussieht.

Bearbeitet von Kleinkiwi
14

Gib bescheid

19

Wie erwartet negativ.🙁

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen,

ich hab endlich mal etwas länger geschlafen, aber meine Laune ist echt im Keller...
Zuerst hab ich die Tempi heute früh gemessen und dann weitergeschlafen. Ich dachte ohh das lässt hoffen -nochmal schön gestiegen. Hab mich dann später nach aufstehen an 2 Tests gewagt. 1x 10er und 1x25ger . NMT ist schon in 2 Tagen,da hätte man doch was sehen müssen oder?
Aber die sind negativ. Nichts zu sehen, noch weißer geht es nicht mehr :-(

Hier meine Kurve..

Drücke euch aber fest die Daumen😊

25

Ach ich fühle mir dir… meine Laune ist auch im Keller… Hab seit heute Morgen Mensziehen was immer ein schlechtes Zeichen ist… aber noch ist der Drache nicht da… hoffen wir weiter oder? 🍀

26

Guten Morgen ☀️

Gute Besserung an alle verschnupften, und an zahnende Babys. Das stell ich mir auch wirklich nicht schön vor

Meine Temperatur ist wieder etwas gesunken, bin sehr gespannt wie sie sich weiter entwickelt. Bin heute Morgen auch endlich wieder ohne Kopfschmerzen aufgewacht - die letzten 3 Tage waren echt nicht so schön. Hab dann nach dem Messen auch noch gut weiter schlummern können

Euch allen einen schönen Sonntag!

31

Ich find meine Kurve läuft bisher super. Bis zum Test dauert es leider noch 🙈 bisher merk ich wenig, klar immer mal so UL-Ziehen, dass hatte ich aber letzten Zyklus auch. Ansonsten geht’s mir heute irgendwie nicht so gut, kann aber keine genauen Beschwerden definieren. Bilde mir auch ein das die linke Brust hier und da mal kurz was gemacht hat, war aber immer max 30 Sekunden, also echt kurz. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass der Zervix anders ist als letzten Zyklus um die Zeit 🍀🙏🏻 ES muss irgendwo am Mo-Mi gewesen sein.