Jedesmal leichte Blutung 10 tage nach positiven Ovu

Hallo an alle
Wie es oben steht habe ich 14 Tage nach Beginn meiner letzten Periode einen positiven Ovu.
10 Tage danach habe ich eine leichte Blutung.
Die aber nur Auftritt wenn ich "Groß"🙈(sorry) auf Toilette war.
Ich habe dann aber auch nur beim abwischen was am Toilettenpapier. Es ist auch frisches Blut also hellrot.
Das war jetzt die letzten 3 Monate so. Nächsten Monat habe ich einen Termin bei meiner Gyn.
Kennt das einer von euch oder hat schon jemand was davon gehört.

Danke schonmal für eure Antworten😊

1

sicher das es von vorne kommt?

2

Ja es kommt eindeutig aus meiner Vagina

3

Hey,

habe das auch seit 2 Zyklen. Es ist bei mir quasi eine Vorblutung, manchmal auch 2 Tage lang, ebenfalls nur bei Stuhlgang. Dann hört es auf und ein paar Tage später danach bekomme ich meine Tage.
Also es ist bei mir quasi eine Vorblutung vor der mens, ob das jetzt normal ist oder nicht weiß ich aber nicht 😅 wollte es noch 2, 3 Zyklen beobachten ob das weiterhin bleibt und sonst bei der Gyn anrufen.

Vielleicht könntest du ja mal ein Update geben falls du deine Gyn bei deinem Termin diesbezüglich angesprochen hast 😊😊

Liebe Grüße

4

Ist schonmal beruhigend zuhören das das nicht nur bei mir so ist.
Ich denke auch das das eine Art Vorblutung ist weil das meistens bis zur periode so geht.
Manchmal mehr manchmal weniger.
Das Problem ist nur wenn das von der Mens kommt ist mein Zyklus sehr kurz und das ist beim kiwu natürlich nicht sehr gut.
Ich werde meine gyn aufjedenfall darauf ansprechen und dir dann bescheid geben.😊

5

Das gleiche bei mir. Ich werde meine Gyn auf darauf ansprechen. In den Zyklen in denen ich Letrozol genommen hab hatte ich das nämlich nicht und da denke ich dann an progesteron-mangel weil sich kein schöned Gelbkörper bildet🥴

6

Dann meld dich mal was deine Gyn gesagt hat😊