Hallöchen ihr Lieben,
Wann habt ihr positiv getestet ES+? Und was sind eure Symptome ? Habt ihr die Einistung gespürt ?
Vielen Dank !
Wann habt ihr positiv getestet ? ES+? Hattet ihr symtome ?
Hallöchen,
ich habe jetzt am Wochenende bei ES +9 positiv testen dürfen.
Ich hatte die vergangenen Tage mens-artige UL-Schmerzen, aber immer nur auf der rechten Seite und meine Brüste haben angefangen zu schmerzen.
Am Tag des SST hatte ich auch leichte braune SB, aber ich weiß nicht, ob das eine Einnistungsblutung war. Immerhin war der Test dann bereits positiv. Einnistung habe ich nicht gespürt und das obwohl ich ganz sehr in mich hineingehorcht hatte.
Ich bin aber noch etwas verhalten mit der Freude. Hatte schon mal eine biochem. SS und es ist halt leider noch ziemlich früh. Da kann noch alles mögliche passieren.
Hallo 🙋🏻♀️ ich habe immer um ES+8 und Es+10 POS. Getestet.
Symptome hatte ich unterschiedlich wo ich beim ersten nicht wirklich UL hatte hatte ich beim zweiten UL ziehen.
Und so ein komisches Gefühl was man so kaum beschreiben kann.
Man ist ruhiger in sich gekehrt. Seufztend.
Irgendwie anders.
Das ziehen der „Bänder“ fängt erst später nach dem Test an.
Lg
Bei dieser Frage finde ich immer auch wichtig, wie der ES bestimmt wurde. Man muss ja immer bedenken, dass der ES ausschließlich bei künstlicher Befruchtung 100% sicher ist. Alles andere hilft nur auf wenige Tage einzugrenzen und somit kann aus ES+8/9 auch locker ES+10/11 werden und man zweifelt viel zu früh. 🍀
Hey😊
Ich durfte bei ES+11 das erste mal Positiv testen.
Ich hatte garkeine Anzeichen, Ich hatte einfach das Gefühl das Ich einen SST machen sollte, obwohl Ich dachte das es den Zyklus nicht geklappt haben kann.
Dieses Gefühl kann man kaum beschreiben.
Der Test war dann Positiv🫶
10+0🤰🍀
Bei ES+9, war eine icsi von daher alles sehr gut nachvollziehbar gewesen..
Keine Symptome die nicht auf das Progesteron hätten zurück geführt werden können 🙈
Ich durfte am Donnerstag an ES+8 (nach NFP bestimmt) positiv testen.
Tatsächlich hatte ich die 2-3 Tage vorher diesmal ein flaues Gefühl in der Magengegend. Und seit dem Wochenende ist mir gegen Abend etwas übel. Kann natürlich mit der Schwangerschaft zusammenhängen oder auch nicht.
ES+9. Habe vorher nichts gespührt und hatte jetzt auch keine Symptome. Ein wenig weniger PMS als sonst, aber abgesehen davon wie immer.
Allerdings war ich nicht traurig, als ich am Tag davor negativ getestet hatte. Ich hatte so ein Gefühl, dass es wohl einfach zu früh war