Hibbeln ES+7

Hallo ihr Lieben,
wir haben uns vor kurzem entschieden ein Geschwisterchen für unsere Tochter zu planen. Der September Zyklus war extrem merkwürdig und an ZT23 erhielt ich auch schon meine Periode.
Diesen Monat verlief alles gut und ich hatte vor 7 Tagen meinen ES. Seit Samstag/Sonntag hab ich immer mal wieder ein leichtes Ziehen. Man interpretiert jedes zwicken als mögliches Zeichen, dass es geklappt haben könnte. Leider kann ich mich an meinen Zyklus, in dem es damals ins der 1. SS geklappt hat, nicht mehr erinnern. 😀 was waren eure Anzeichen? Wer hibbelt gerade mit und befindet sich auch um ES +7 in dem Dreh. Freue mich über einen Austausch. LG Vanessa

1

Hier ich 🙋🏽‍♀️

Bin auch ES+7 und Hibbel ganz doll 😵‍💫
Der erste ÜZ für das dritte Kind nachdem unser 3 jähriger ganz plötzlich gestorben ist….

Wir hoffen sehr das er uns neues Leben schickt.

Hatte an ES+5 total UL schmerzen aber seit gestern nichts mehr, ausser empfindlich / schmerzende Brüste🤷🏽‍♀️

Wann willst du testen?

4

Das tut mir total leid zu lesen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Ich gehöre tatsächlich nicht zu den Frühtesterin, d.h ich werde frühestens heute in einer Woche testen, sofern meine Periode noch nicht da ist. Wie sieht es bei dir aus? LG

7

Ich will bis zum Wochenende warten….
Ob ich das schaffe weiss ich nicht 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Ich müsste ES+6 sein (gemäß Kurve war ES mo, di, oder mi. Vom Zervix her würd ich sagen spätestens di). Merke auch nichts. Klar mal UL ziehen, dass hatte ich aber letzten Monat auch bei PMS . Ich finde dass mein Zervix etwas anders ist wie letzten Monat und meine Brustwarze etwas dunkler. Heute Morgen war mir etwas flau, aber sonst echt Nix 🥲

Finde diese Warterei echt schlimm besonders wenn man so gar nichts merkt

5

Ja, das Warten ist echt das Schlimmste. Man zählt Tag für Tag bis man endlich die Gewissheit hat.
Und ja, PMS, da sagst du was. Hab ich auch jeden Monat. Deshalb machts das Ganze dann noch schwieriger. 🫤 drücke die Daumen für dich! 🫶🏼

3

Huhu :)

Ich hibbel auch mit :) bin jetzt circa Es+6.
Ist unser 2. ÜZ.
Bei unserem ersten Kind hat es damals vor 7 Jahren gleich beim ersten Mal geklappt. Hatte damals auch meinen ES mit Ovus bestimmt.
Ich hab bis auf ab und an leichtes Ziehen im Unterleib und schmerzende Brüste keine weiteren Symptome. Aber das kann leider auch alles PMS sein.
Beim letzten Zyklus hatte ich ab ES+10 Schmierblutungen bekommen. Dieses Mal nehme ich Mönchspfeffer und hoffe, dass es nicht wieder zu Blutungen kommt.

Liebe Grüße
Isabel

6

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🫶🏼! PMS ist halt wirklich ein Thema. Hab das auch bis auf kleine Ausnahmen fast jeden Monat. Also zumindest schmerzende Brüste. Man braucht einfach Geduld, aber die zweite Zyklushälfte zieht sich immer so extrem in die Länge.

12

Mönchspfeffer ist super!
Hatte seit meiner Jugend immer einen etwas unregelmäßigen Zyklus, mit Mönchspfeffer habe ich das super in den Griff bekommen und jetzt kommt die Regel immer sehr pünktlich… Auch wenn ich natürlich hoffe, dass sie diesmal nicht kommt 🤪

weitere Kommentare laden
8

Hallöchen :)

Ich bin heute aller Vermutung nach auch ES+7, allerdings bin ich im ersten Zyklus nach MA Ende August und wir haben es nicht so unbedingt drauf angelegt, dennoch hibbelt man ja irgendwie doch immer etwas :)

Ich hatte die letzte Woche starke Krämpfe und Kopfschmerzen. Heute weniger Schmerzen mehr ein Ziehen und Druck und seltsamen Geschmack im Mund. Aber naja, einbilden tut man sich ja immer viel wenn man es sich doch sehr wünscht. Von daher bleibt nur abwarten….

9

I feel you! Wie du sagst, man fängt an sich die Symptome einzubilden, geht mir echt genauso. Drücke dir ebenfalls die Daumen! 🫶🏼

11

Grrrrr bin auch grad voll hibbelig und gespannt.
Bin ES +7 und noch etwas unsicher, wann ich testen möchte, denn es ist unser erster ÜZ 🙃

Leider habe ich gleich nach dem Spaß eine Blasenentzündung bekommen, jetzt bin ich natürlich gespannt, ob sich das gelohnt hat 😜

Irgendwie habe ich schon so ein Ziehen im Unterbauch und bin auch eher ungewöhnlich emotional, aber man bildet sich ja auch vieles ein, wenn man sich etwas wünscht. Es bleibt spannend 😍

13

Drücke dir die Daumen. Halte mich gerne auf dem Laufenden ☺️

14

Mach ich gern. Denk ich werd am Mittwoch testen mit so einem Ultrafrühtest 😇

weitere Kommentare laden
15

Hey Vivala91,

ich hibbel auch im Moment noch, bin aber schon etwas weiter bei ES+10. Habe heute morgen negativ getestet. Ich versuche, nicht die Hoffnung zu verlieren, es sollte ja noch alles drin sein 😌🍀

17

Genau! Bleib positiv. Ich drücke dir die Daumen ❤️

23

Ich habe auch heute leider einen negativen Test 😔

weitere Kommentare laden
16

Hallo, ich hibbel auch mit. Bin aktuell bei ES+6.

Habe aufgehört zu zählen, in welchem ÜZ ich bin. Es sind auf jeden Fall 2 Jahre.
Nachdem ich im 1. ÜZ eine FG hatte kamen einige Diagnosen dazu. in 2 Wochen habe ich eine Untersuchung in der KiWu Klinik. Mal sehen wie es dann weiter geht.

Hoffe ja immernoch das ich den Termin nicht brauche, weil ich schwanger bin.

Bin bekennende Frühtesterin. Will diese mal aber unbedingt bis NMT warten. Bis jetzt klappt es ganz gut.

In den Zyklen, wo wir versucht haben schwanger zu werden habe ich alles mögliche gespürt. In den Pausenzyklen rein GARNICHTS. Habe einfach nicht drauf geachtet. Daher gebe ich da nicht so viel drauf.

Wann möchtest du denn testen?

Ich drücke uns allen die Daumen

18

Ja man bildet sich die Symptome zum Teil auch wirklich ein, so ist es bei mir zumindest. Heute Morgen war mir kurz etwas übel, nachdem ich was gegessen habe, war’s wieder ok. Man bringt jede Kleinigkeit direkt damit in Verbindung und hofft es wäre ein Anzeichen. Total verrückt, welche Streiche einem das Gehirn manchmal spielen kann… vor allem hab ich heute Nacht geträumt, dass ich einen positiven Test hatte. So sehr verfolgt einen das ins Unterbewusstsein.

Ich werde frühestens nächste Woche Montag testen. Laut App soll meine Periode Sonntag kommen und sofern sie Sonntag nicht kommt, würde ich Montag testen.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat 🩷🙌🏼

Bearbeitet von Vivala91