Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade mal bei ES +3 und bin super ungeduldig. Wer ist denn gerade noch am Hibbeln? Ist schon jemand weiter und hat Symptome? Freue mich über einen Austausch.
Zurzeit kann ich noch keine Symptome haben. Das ist etwas früh, aber ich dachte ich eröffne diese Unterhaltung schon mal und freue mich auf eure Symptome.
Ich bin schon sehr lange dabei. Seit mittlerweile über 3 Jahren und hatte bisher nur FG. Wir wurden bereits durchgecheckt und eine Ursache ist gefunden... möchte aber gar nicht darüber sprechen.
Wir haben es diesen Monat mal wieder versucht und meine Hoffnung ist noch da.
Aber auch eine Menge Ungeduld.
Wie lenkt ihr euch ab?
LG
Wer ist noch in der Hibbelzeit?
Hallo :)
Ich bin auch ES plus 3.
Wir versuchen es nun auch schon über 1 Jahr, haben es aber auch nicht jeden Zyklus versucht.
Ich hibbel gerne mit und schließe mich der Unterhaltung an. Wie viele Herzchen habt ihr gesetzt?
Huhu Tanni11,
oh da sind wir ja gleich auf.
Wir haben 3 gesetzt. Der letzte direkt bei positivem Ovutest war irgendwie etwas chaotisch.
Hoffe dass es vielleicht trotzdem geklappt hat. Wie viele habt ihr?
Irgendwie fällt mir das Warten dieses Mal besonders schwer.
Ich trinke fleißig Granatapfelsaft und Babytraumtee.
Macht ihr etwas in der 2. Zyklushälfte?
3x klingt gut. :)
Granatapfel habe ich mit Kinderwunsch noch nicht in Verbindung gebracht. Werde ich auch mal probieren.
Wir hatten 4x, wobei das erste Mal 5 Tage vor Eisprung war. Hatten dieses Mal allerdings mit Gleitgel, weil es nicht so flutschte. Hoffe das wirkt sich nicht negativ aus.
Falls es dieses Mal nichts wird, hole ich mal spezielles Gleitgel.
Ich trinke auch Tee und nehme Frauenstärke.
Huhu Lolahibbelt,
Ich bin auch noch in der Hibbelzeit. Aktuell ES +12.
Leider habe ich in der Vergangenheit zu früh getestet 😅, sodass ich aktuell etwas abgeschlagen bin und vllt erst wieder Teste sobald ich offiziell überfällig bin 🤷♀️
Hallo Milly04,
oh dann bist du ja wirklich bald kurz vor der Gewissheit.
Ich drücke Dir fest die Daumen! Sehr vernünftig und bemerkenswert, dass Du erst spät testest. Ich schaffe das immer sehr schlecht!
Hast du schon Symptome?
Bin auch ES+12 und hab zu früh getestet.. immernoch negativ.. aber Heey positiv denken !!! ❤️🫶🏼
Hi 🙋🏼♀️,
ich bin heute auch Es+3/4, ist unser 1 ÜZ für das 3. Kind!
Ich erwarte mir momentan nicht viel, da bei unsere kleinen Maus es fast zwei Jahre gedauert hat 😅!
Ungeduldig bin ich irgendwie nicht 🤷🏼♀️ ist irgendwie anderst als bei unsere kleinen 🥰!
GLG
ich bin heute ES +2 im 2. ÜZ. Ich habe Anfang des Jahres eine Magenop gehabt und seitdem 33 kg verloren. Seit 3 Monaten sind meine Zyklen regelmäßig. Als ich übergewichtig war wollte es mit dem schwanger werden einfach nicht klappen. bin mal gespannt wie es jetzt sein wird 😀
Hey ihr ☺️
Ich bin quasi erst bei ES+1, aber hibbeln tut man ja trotzdem.
Ist unser erster ÜZ fürs zweite.
Drücke uns allen fest die Daumen, dass wir schnell Anzeichen und einen positiven Test in der Hand halten ✊🏽
Ich bin auch bei Es+1 heute.
Ich hoffe so sehr dass es diesen Monat endlich klappt 🍀🙋♀️
Wenn ihr mögt, schreibt hier doch gerne auch euer Ergebnis vom SST, wenn es soweit ist.
Ich drücke euch allen die Daumen!
Ich spüre natürlich noch nichts. Bei einer Schwangerschaft hatte ich um ES+6 Ziehen im Unterleib.
Ich kann mir aber auch immer gut jedes Wehwehchen als Symptom einbilden.
Hallo :)
Ich bin hoffentlich bei ES+3/4 im 2 ÜZ fürs 2 Kind. Wobei der erste ÜZ meine erste Periode seit der Geburt war und meine 2 Zyklushälfte nur 7/8 Tage schätzungsweise.
Nehme jetzt Bryophyllum und weiß nicht wie ich erwarten soll.
Bei Nr. 1 hat es auf Anhieb geklappt und jetzt bin ich leider total ungeduldig 🙄
Ich bin erst im zweiten ÜZ und warte sozusagen noch auf den ES. Bin jetzt Zyklustag 15.
Wir üben fleißig für unser erstes Kind und daher bin ich jetzt hier gelandet. 😊
Lese hier jetzt einiges durch und fiebert irgendwie mit jedem mit 😅...
Ich wünsche allen eine baldige Schwangerschaft und hoffe, dass ich auch bald dabei sein darf 😊.
Viel Glück allen 🍀🍀🍀
Uhhh... aufregend! Wir sind exakt gleich weit - im Zyklus und auch von den ÜZs fürs erste Kind 🤭
Ich bin ganz frisch in der Community und war bisher nur stille Leserin & Daumendrückerin.🍀
Ich drücke euch allen die Daumen 🍀
Ich bin heute laut Temperatur bei ES+6 , laut Ovu ES+7. Gestern hat es leicht gezogen aber danach war gar nichts mehr. Kann also alles sein und es ist ja auch noch sehr zeitig. Im wirbelten ÜZ wir sind kann ich gar nicht sagen, da verschwimmt alles mit der Zeit. Ich würde mich riesig über einen positiven Test freuen, habe aber auch Angst, weil wir im September den 3. Frühabort in diesem Jahr hatten. Heute ist dann mein lang ersehnter FA Termin.
Huhu :)
Ich bin heute ES+9 und im 15. ÜZ. Letzten Monat konnte ich nicht Spritzen, da kein Follikel da war. Im Monat davor habe ich meine 1. FG gebhabtt. Jetzt hoffe ich einfach so sehr, dass es nochmal klappt. Ansonsten steht für November die 1.ICSI an.
Bisher kann ich keine Symptome deuten, da ich durch das Estrifam und Progesteron immer Mens/SS Ähnliche Nebenwirkungen habe... Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe auf positive Nachrichten von allen :)