was wird gemacht bei Eileiterschwangerschaft?

Hallo an alle,

hab grad das ERgebnis meiner Blutprobe erfahren: Eileiterschwangerschaft!
In ner STunde muss ich nochmal anrufen und mit dem Doc persönlich reden, wies jetzt weitergeht.
Hab voll Panik!
Hat das von euch schon mal wer gehabt? Was wird da denn gemacht? Operiert? #schock

DAnke schon mal
Babsi

1

Bauchspiegelung und Ausschabung, habe ich auch bekommen, alles erfolgt in Vollnarkose,

das tut mir sehr leid für dich,#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck ich war in genau der selben situation und war danach noch ein paar Tage im KH.


Wenn du ganz spezielle Fragen hast, bin gern da!!!!

LG

Silke

2

hallo Silke,


oh scheiße!

Tut das denn weh?
Hältst mich jetzt wahrscheinlich für total verrückt, aber ich hab grad so Panik dass ich kaum die Hände ruhig halten kann!

War noch nie im Krankenhaus, höchstens zu Besuch.
Kann man danach wieder normal schwanger werden?

lg
Babsi

3

hab dir ne private mail geschrieben, mit meinertelnummer.

4

Hey Süsse....#liebdrueck

das erste was mir in den Kopf schoss als ich Dein Posting gelesen habe war:"Wie kann ein Arzt nur an den Blutergebnissen eine Eileiterschwangerschaft diagnostizieren?" #kratz

Ich hatte vor 2,5 Jahren auch eine EU (Eileiterschwangerschaft) und um sie festzustellen war mehr nötig als nur Blutabnehmen. Jetzt bleib erstmal ruhig, ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Es kommt drauf an wie weit die Eu fortgeschritten ist und ob eine OP notwendig ist. Vielleicht hast Du Dich mit Deinem ES verrechnet und alles ist nächste Woche tutti, gestehe ehrlich ich bin bei Dir nicht auf dem Laufenden und kenne Deine Postings auch nicht, sorry. Sollte es wirklich so sein dann gibt es noch die Möglichkeit mit Tabletten den Abbruch zu machen, würde ich persönlich nicht machen wollen denn die EU hat ja eine Ursache...ich war froh damals als sie meine Eileiter...naja den Einen der übrig blieb untersucht haben und JAAAAAAAAAAA Du kannst danach Kinder bekommen!! Ich würde Dir empfehlen Dir Rescue Tropfen von Bach zu besorgen um den ersten Schock besser zu überstehen.

Nimm an was auf Dich zukommt, es lässt Dich in Deiner Person nur reifen....hört sich scheisse an in der Situation aber vielleicht denkst Du irgendwann mal an diese Worte....vielleicht geht ja doch alles noch gut bei Dir.

Wenn ich Dir irgendwie noch behilflich sein kann dann melde Dich...ich kann Deine seelische Verfassung gerade sehr gut verstehen!

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck fleur

6

Danke fleur #liebdrueck

werde in 20 Minuten nochmal mit dem Doc telefonieren, dann wird mir der das schon erklären, wieso und woher er das weiß ect.

Bin jetzt grad voll auf Rescue-Tropfen und es wird langsam wieder etwas besser :-)

Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich was genaueres weiß!

Lg
Babsi

5

Also ich kann mir auch nicht erklären wie man an hand von blutwerten zu der diagnose eu kommt. hatte selber letztes jahr im dez eine und es hat sogar fast zwei wochen gedauert bis die diagnose fest stand.
wenn es an dem ist hätte dich dein doc eigentlich gleich einweisen müssen da sowas böse ende kann.
ich habe weil mein fä nicht gleich reagiert hat einen el verloren.
wünsche dir alles gute.