Einnistung?

Hallo,

hatte vielleicht auch jemand bei der Einnistung nur etwas hellrotes Blut? Also es waren nur ein paar Tropfen.
Hatte am 19.10. meinen ES und hatte heute, also 7 Tage später dieses helle, fast rosa Blut Es waren nur ein,zwei Tropfen beim abwischen, also nix im Slip. hm...?#kratz

Bin gaaanz hibbelig, ob das ein Zeichen ist?? #schwitz
Muß ja noch ein paar Tage warten.
Sonst hab ich seit einigen Tagen ein Ziehen im Unterleib, so in der Leistengegend, aber seit heut ist es eher in der Mitte
Kennt das jemand?
Achja, und mein Bauch fühlt sich hart an #augen

Nach der Einnistung wird doch auch das Schwangerschaftshormon gebildet. Wie lange nach der Einnistung müßt ich denn da noch mit dem Testen warten? Hab hier so einen digitalen Frühtest rumgeistern :-D

LG und freu mich über antworten

1

Ich hatte gestern am Toilettenpapier wieder schleim. Der mit einer ganz dünnen kleinen roten linie durchzogen war. Laut erkundigungen wäre gestern die einnistung gewesen sein.
Bei meiner ersten SS hatte ich überhaupt kein Blut bei der Einnistung. Mit dem Test solltest du bis ausbleiben der Mens warten.

2

Hallo,

hatte heute morgen das gleiche beim Abwischen. NMT am Montag. Gestern negativ gestest.

Also ich warte, ob ich am Montag meine Tage bekomme. Falls nicht teste ich am Dienstag.

Also hibbeln wir weiter.

Kerstin

3

Mein NMT weiß ich ne genau. Entweder am Sonntag oder laut Ovu Test, wenn ich 14 Tage dazurechne, am Do. #gruebel

bin schon sooo hibbelig und gespannt. Drück uns allen die Daumen #huepf

4

ja das hatte ich auch,denke auch ,das dass die einnistung sein sollte.beim nächsten toilettengang wars wieder weg und es war auch nichts im slip.cool,bin also doch nicht die einzigste.bei mir ist trotzdem der test negativ und ich habe seit 43 tagen immernoch keine regel.habe auch etwas harten bauch und ausfluss.wär schön,wenn du zurückschreibst.lg stefanie (hlo)#huepf

5

was mir allerdings noch aufgefallen ist,das ich bläulich gefärbte innere schamlippen habe,seit dem eisprung,kennst du das?

6

Mein NMT weiß ich ne genau. Entweder am Sonntag oder laut Ovu Test, wenn ich 14 Tage dazurechne, am Do.#gruebel

bin schon sooo hibbelig und gespannt. Drück uns allen die Daumen ;-)

7

Also bin ich auch ne die einzige #freu#freu

Nee außer dem oben genannten Ziehen und dem etwas härteren Bauch merk ich nix. Keine Brustschmerzen, keine Übelkeit, nix. Würde mich über jedes weitere Anzeichen freuen, hihi #augen
Die Blaufärbung kommt vielleicht durch eine stärkere Durchblutung? Ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen zum hibbeln ;-)

11

Ich warte jetzt auch schon seit Montag auf meine Mens. Hab heute etwas, zwei Tropfen Blut, auf dem Toilettenpapier gehabt. Ansonsten Ziehen im Unterbauch, aber keine Regel in Sicht! Hab heute auch, mit so ´nem Notaufnahme-Standard-Test, negativ getestet. Was soll das nur bedeuten? Weiter hibbeln oder aufgeben und auf´s nächste Monat warten??

8

hatte auch sowas vor kurzem aber test war negativ, als meine mens hätte kommen müssen. Allerdings ist bis jetzt keine Mens da :-( Aber Kurve zeigt auch nix ein.. kein Eisprung, keine SS garnichts.. #schmoll#heul

Es ist zum Verzweifeln :-(

9

@salia87
an welchem NMT bist du denn?

10

Bin heut NMT+13#schmoll

12

vielleicht kommt dein ES ja erst noch? Dann wär er aber sehr spät dran.
Oder du machst noch einen Test oder gehst zum FA?
Ich glaub, ich könnt das gar ne aushalten. Würd jeden tag testen #gruebel

weiteren Kommentar laden
14

Hallo!

Mir ging es gestern genauso!! ES hatte ich am 16. Oktober; NMT wäre am Montag. Hab irgendwie das Gefühl, als ob meine Mens gleich käme. Tempi ist aber noch oben.
Hab gestern Nachmittag mal nen Test gemacht :-[, (ja schimpft ruhig mit mir!) Der war natürlich schneeweiß. Hoffe jetzt natürlich, dass es noch zu früh zum Testen war!!

Hier mal mein ZB!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=120200&user_id=645054

Liebe Grüße
Sonja

P.S. Ich drück dir die Daumen, dass es ne Einnistung war!