Hallo Ihr!
War gerade bei meiner FÄ und sie hat bei mir Feigwarzen festgestellt. Sie hat mir Nahe gelegt ins Krankenhaus zu gehen und diese mit einem Laser unter Vollnarkose entfernen zu lassen!
Ich bin irgendwie total unsicher, weil ich nicht weiß, ob es wirklich nötig ist!!
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung damit???
Ich bin total ratlos! Die helferin an der Anmeldung hat auch sofort einen Termin im KH vereinbart! Ich war total überrumpelt in dem Augenblick!!!
Danke
Jasmin
Condylomata accuminata (Feigwarzen)
Hallo!
Also was ich weiss sind Feigwarzen hochgradig ansteckend!
Hauptsächlich über geschlechtsverkehr!!
Du solltest das wirklich schnell behandeln lassen und abklären woher du die hast!
Liebe Grüsse
Marion
Ja, das sie ansteckend sind, weiß ich auch!
Ich kann sie nur von meinem Freund haben! Aber wir sind auch schon 2 Jahre zusammen..... also hatten sie ja eine ewig lange inkubationszeit!!
Hallo Knuffel!
Hast du deine FA gefragt wie lange die Inkubationszeit ist?
Lg,Marion
Feigwarzen (Kondylome oder Condylome von lat. Condylomata accuminata) zählen zu den sexuell übertragbaren Erkrankungen. Sie werden durch eine Infektion mit humanen Papillom-Viren (HPV) hervorgerufen.
http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/feigwarzen.htm
Hallo,
vor ein paar Jahren hatte ich das auch schon mal. Ich musste ins KH und mein Schatz zum Hautarzt und wurde mit Creme behandelt.
Das Problem bei Frauen ist, dass die Warzen auch innen liegen können und daher nicht mit ner Creme definitiv weggehen. Und sie vermehren sich wie Teufel.
Die Sache ist total unangenehm, da es ein großer Eingriff in die Intimsphäre ist. Hab auch viel geweint. Hatte dann ne Vollnarkose und war nach 45 min. wieder wach und durfte etwas später (am selben Tag) nach hause. War im Nachhinein nicht schlimm und die Heilung nicht schmerzhaft, aber unangenhem.
Ich kann dir nur empfehlen, schieb es nicht auf. Feigwarzen sind auch Auslöser für Hautkrebs und das willst du nicht. Und solltest du überlegen, schwanger zu werden, dann müssen sie unbeding vorher weg. Sie könne sich bei der Geburt sogar auf das Kind übertrage und eine Vollnarkose während der ss willst du bestimmt auch nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, und frag ruhig, wenn du noch Fragen hast. Ich weiß dass das so unangenehm ist.
Hallo,
ich hatte die Dinger auch mal gehabt
Bin ewig nicht damit zum Arzt gegangen, weil ich mich geschämt hatte.
Hatte mich damals bei meinem Ex angesteckt, der seine Lümmeltüte bei jeder reingesteckt hatte.
Ich lag deswegen 1 Woche im Krankenhaus, wurde zweimal operiert, einmal hatten sie geschnitten, das zweite mal gelasert unter örtlicher Betäubung.
nach der OP wirst du sicherlich noch mit Interferonen behandelt. Ich hatte danach nie wieder Probleme gehabt.
Lass es so schnell wie möglich operieren.
LG, Ines