sex an fruchtbaren tagen??????

Huhu!

Jetzt mal ehrlich. Wie ist denn euer #sex an den fruchtbaren Tagen????

1. Ich bin sooooo feucht und "schleimig" #hicks, dass wir fast gar nichts spüren. ist richtig Arbeit! Und klappt dann auch nicht immer! Ich nehm jetzt immer vorher ein Tampon, dann trocknet das alles etwas aus, das macht es besser. #kratz

2. Selbst wenn wir Lust aufeinander haben, wirkt die ganze Sache sehr angespannt, weil ja auch ein Sinn und Zweck dahintersteht. Ist irgendwie komisch. Mehr spaß macht es an normalen Tagen.#augen

Und bei euch?

1

hi,

also ich bin zwar jetzt schwanger aber kann berichten, dass wir immer den besten sex während der fruchtbaren tagen hatten.
gerade der vermehrte ZS und die gesteigerte lust bei mir hat super zusammengewirkt.

also ich glaube dass der tampon vorm sex für den kiwu eher kontraproduktiv ist. bin kein experte würde aber sagen, dass der spinnbare zervix für den spermatransport wichtig ist und wann zu den vorher "ausaugst" könnte ich mir vorstellen, klappt es evtl nicht so gut...

lg cona 11.SSW

2

Hi,

also ich will mich meiner vorrednerin anschliessen.

Bin auch in der 11 SSw und was soll ich sagen bei mir war das auch so das ich eben mehr lust hatte und das Feuchte und schleimige hat meinen Mann auch "Scharf" gemacht, und er wollte #sex. Wobei ich ihm nicht gesagt hab das ich meinen ES hab. Wollte ihn nicht unter druck setzen.

Ich finde es immer schöner wenn es nicht so trocken ist.... ich meine da reibt sich doch alles auf??

Ich wünsche euch viel glück beim üben und das es bald lappt.

LG Manu

3

Hallo..

wir wollen auch Nachwuchs aber mein Partner weiß nicht wann meine fruchtbaren Tage sind, er hatte mal gesagt nach Plan geht sowieso nicht. Deswegen ist er auf jeden Fall entspannt und ich hab dann eh noch mehr Lust auf ihn :-D

hab auch mal gelesen das es besser ist wenn die Männer nicht soviel bescheid wissen weil die sich schneller unter Druck setzen ;-)

wünsche viel Erfolg weiterhin

4

Hallöchen,
bei mir ist es auch so....habe mehr Lust...alerdings finde ich den "Schleim" auch bisschen komisch. Mich stört es zwar nicht.....hab aber ständig im Kopf das es meinen Freund stören könnte. Er hat mir zwar versichert, dass es ihn nicht stört, aber ich finds halt auch irgendwie komisch.

Ich sag ihm allerdings auch nicht das ich den ES habe, oder er kurz bevor steht. Ich will Ihn nicht unter Druck setzten und nicht ständig enttäuschen. Er ist sowie so jeden Monat enttäuscht genug.

Wünsch Euch weiterhin viel Spass und drück die Daumen....

Grüße Saskia