Heute morgen kam die mens, habe schon dicke Tränchen geweint

Ich habe diesmal so gehofft, wir waren im Urlaub, entspannt, fröhlich und glücklich.

Meine mens kam heute, am ZT 43. Normalerweise sind meine Zyklen zwischen 33-35 Tage lang.

Ich habe den Test schon seit Dienstag im Badschrank, wollte am Sonntag testen.

Ich bin so traurig, ich habe schon dicke Tränchen geweint und ganz laut geschlutzt. Mein Mann hat mich aber ganz lieb in Arm genommen und mir versprochen, dass wir ganz doll weiter üben und es bestimmt bald klappt.

Also dann auf in ÜZ Nr. 7!

Toller Einstieg ins Wochenende!

Eure traurige Juwe

1

Oh du arme. Ich kann dir so gut nachempfinden. Aber du hast einen soo lieben Mann.

Drücke dir für den verflixten 7. Zyklus ganz fest die Daumen.

LG
Sandra #freu

2

mensch #liebdrueck kann dich so gut verstehen! bin schon im 8.ÜZ...hoffe wir schaffen es bald!

viel #klee und lass den kopf nicht hängen!!

#herzlichnadine

3

Hallo juwe,

laß dich mal #liebdrueck , ich kenne das Gefühl nur zu gut mir geht es seit 18 ÜZ so. #schmoll

Versuche es Dir heute mal richtig gutgehen zulassen, mit Shoppen oder richtig vollfressen oder lauter solche netten Sachen, das hilft mir immer ein bischen .


Lg Rosi

4

das tut mir leid aber schön finde ich das du so einen lieben Mann hast..mir kommen schon beim lesen die Tränen...

wünsch dir einen schönen tag heute.... #liebdrueck

5

Guten Morgen Juwe,
das ist immer so gemein.Wir üben auch schon seit April und es will einfach nicht klappen.Und zu allem Überfluss ist meine beste Freundin schwanger gwordenAnstatt mich für sie zu freuen habe ich erst einmal eine runde geflennt.#heul
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen.