Tempiabfall nach ES ,unter Coverline?

Hallo ihr lieben war eben etwas geschockt #schockals ich auf das termomether schaute Tempi 37,0 °C, hab dann nochmal gemessen da war sie sogar 36,9°C#augen, heute zeigte Persona das Es symbol, Ovis waren schon seit 3 TagenPos. Sollte die Temperatur nicht steigen? Oder ist das egal? Oh mann!#heul#schmoll#heul
Danke für eure Antworten..
Lg Shiny

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=133885&user_id=646670

1

Mhm das weiß ich leider nicht genau. Aber ich denke die Tempi kann die nächsten Tage noch wieder steigen.Noch ist nichts verloren. Ist ja noch etwas hin zum NMT:)

Warte einfach noch ein bißchen ab:)

5

#danke

2

Das passt... der Tempisturz zeigt an, dass die Eizelle in der Gebärmutter angekommen ist. Entweder gehts jetzt die nächsten Tage steil nach oben (gutes Zeichen) oder nur so ein bissen über Coverlinie (nicht so gut) Hab ich mal irgendwo im Intenet gelesen, ich glaub auf der Seite von Firma Uebe (cyclotest) Aber immer daran denken: es gibt keine Regel ohne Ausnahme...
Ich hatte so einen Tempisturz unter die Coverlinie auch jeden Monat ein paar Tage nach Es. Ich führe ZB bei Wunschkinder.net und hab mich immer furchtbar geärgert, dass bei Tempiabsturz unte coverlinie nach Es immer die ES-Balken wieder rausgenommen wurden... :-[ Musst dann immer etwas "frisieren" Aber das Problem gibt es ja bei Urbia zum Glück nicht...

Liebe Grüße, mama 78 und #baby 4+1?

6

#danke für Deine Antwort ,dann will ich mal hoffen das Due Tempi wieder steigt!

Lg und alles gute für die SS.

Shiny

3

Hallo Shiny,

deine Tempi wird auf jeden Fall noch steigen! Hatte ich diesen Monat bei mir auch!

Hier ist mal mein ZB...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=130738&user_id=591417

Und die Tempi ist immer noch schön brav oben... #schein

Lg

Maitai #blume

7

#danke für Deine Antwort, sieht ja fast so wie bei mir aus...
Lg und#pro drück
shiny

4

Hallöle,

gerstern hat mimi1101 diesen Link reingesetzt. Sehr aufschlußreich und er beruhigt Dich sicher, wenn Du mal aufmerksam liest.

http://www.otthona.net/Kurven/kurvenbeispiele.html#4

Viel #klee
LG Sanne

8

Super Link #danke

Lg shiny