Hiiiilfe!!!!Test-Streifen aus dem Clearblue-Digi-Frühtest!

Hallo Mädels!

Ich habe eben mit einem Cleablue digital (Frühtest ab 25) getestet.

Dort stand "nicht schwanger"....#schmoll

Hab das Ding mal aus Neugier auseinander gebaut...
Auf dem Streifen ist eine zweite Linie zu sehen, nicht so stark wie die Kontroll-Linie aber zu sehen!#schock
Ich hab's vors Fenster, unter die Lampe und auf ein weißes Blatt Papier gelegt, immer zu sehen!

Hab's versucht zu fotografieren, aber man kann's auf'm Foto nicht erkennen.

Soll das eine Verdunstungslinie sein? Die Linie war sofort nach dem Ergebnis da (da war der Hintergrund noch hellblau verfärbt, jetzt ist er weiß), und geht auch nicht weg!

Sollte ich jetzt noch nen Frühtest (ab 10) machen, oder mach ich mich umsonst verrückt?

OOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhjeeee!

Bin völlig durcheinander!

LG, Linda

1

Hallo Linda

#freu bleib mal ganz ruhig - ich weiß ist schwer #freu

ist aber gut zu wissen, dass nicht nur ich das Teil auseinander baue #schein

auch bei mir war ein (ziemlich dicker) zweiter Streifen zu sehen und es stand 'nicht schwanger' - und ich bin nicht schwanger.

Wann ist denn Dein NMT?

Simone

5

Hallo!

Ich bin heute NMT+1.

Bislang war außer in meiner ersten SS, in den ganzen zwei Übungsjahren nie ein Hauch einer zweiten Linie zu sehen.

Mein Mann war grad kurz zuhause, er hat ihn auch deutlich gesehen.
Hab in einer anderen VK auch Teststreifen aus dem Ding mit zwei Strichen gesehen, und die Gute ist ss!

Hatte mich gefreut, schade...#heul

Woher weißt Du, das Du trotz zweitem Strich nicht schwanger bist?

Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=131970&user_id=535648

LG, die enttäuschte Linda

2

Lieb Linda#blume,

warte lieber noch ein paar Tage ab und mach dann nochmal ein. Wielange bist du drüber? Hast du einen ZK?

LG Sarania

6

Hallo Sarania!

Bin heute NMT+1.
Mein ZB ist diesmal anders als sonst. Meine Tempi fällt sonst immer erst nach ein, zwei Tagen Mens.

Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=131970&user_id=535648

Die anderen meinen, es hat nichts zu sagen...#heul

Bin so traurig.#schmoll

Lg, Linda

3

diese 2. linie hat nix zu sagen! tut mir leid.

schau mal da. hatte das gleiche problem damals:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=584975

hab direkt an clearblue geschrieben. und das war die antwort.

LG, nicole + JB 8.8.00 + Honigbiene #ei 6+2

7

Hallo Nicole!

Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, die Teile auseinander zu bauen, wenn ich nicht folgendes gesehen hätte:

http://www.wr1da0t9f.homepage.t-online.de/40318.html

Der Beitrag ist von Hundeblume, die ss ist!

Bei ihr sehen die Streifen aus, wie bei mir!

Mann, ich bin so traurig... endlich mal ein zweiter Strich... und der hat nix zu sagen?

Das war jetzt der Dritte, die ersten zwei hatten keinen zweiten Strich (nicht mal nen Hauch)!

LG, Linda

4

Man soll den Test NICHT auseinander bauen!

NICHT SCHWANGER bedeutet leider auch nicht schwanger.

LG COco#klee

8

Hallo Coco!

Was ist dann das (Beitrag von Hundeblume):

http://www.wr1da0t9f.homepage.t-online.de/40318.html ?

Versteh das nicht...warum stimmt's bei ihr?#kratz

LG, Linda

9

Ich denke mal, sie hat die nur ausgebaut, nachdem der Test ausgegangen ist. "Schwanger" bleibt leider nur knapp 1 Tag stehen, dann geht das Display aus :-(

Ich vermute mal ganz fest, dass der bei Ihr auch SS angezeigt hat.

LG Coco #liebdrueck

weitere Kommentare laden