ES+7 und starke Unterleibsschmerzen...

Also wie schon oben steht bin heute ES+7 und hab voll die Unterleibsschmerzen ich dachte ich bin vielleicht eine von den Glücklichen bei denen es ein Weihnachtswunschkind wird aber scheinbar nicht.Die Schmerzen sind schon etwas stärker.Naja wäre ja zu schön gewesen.

Das musste mal raus

Danke

Gruss Meli

1

Halo Meli,

ich hatte auch solche fiesen schmerzen ab ES+ 7 und bin jetzt in der 6 Woche ;o) mittlerweile hab ich keine beschwerden mehr, aber anfangs wars so heftig das ich dachte Tante Rosa trudeld jeden moment ein.

Also Kopf hoch und think positiv.....

Lg Niesie

5

Ich hab das aber seit gestern hatte gestern Abend ab und zu ein stechen seit vorhin jetzt im Moment durch gehend.War das bei dir auch

2

huhu meli,
ich sag nur EINNISTUNG #liebdrueck

4

Huhu Süsse

Schön wäre es ja aber ich glaub es nicht

7

why not?einnistung ist doch zwischen 4-8 tage nach ES und ruft bei manchen sogar blutung hervor.also das man da schmerzen haben kann kann ich mir durchaus vorstellen!
drück dir/uns auf jedenfall gaaaaaaaanz doll die daumen

weitere Kommentare laden
3

Hallo Meli,
ich bin auch ES +7 und habe auch immer wieder UL schmerzen, aber nicht so heftig und das auch nicht die ganze Zeit. So ist es bei mir aber auch wenn ich meine Mens bekomm und das ne Woche vorher. Wann hast du dein NMT?
Ich drück dir die Daumen

LG Nadja

6

Ich weiss es nicht hatte glaub ich letzten Monat keine Anzeichen für die Mens

10

Hi Meli

Ich bin ES+9 und hab' seither immer wieder Probleme. Ich hab' öfters ein Ziehen im Bauch, wie wenn die Mens käme. Es is' allerdings nicht wirklich schlimm, doch halt schon spürbar. Dann is' mein Bauch dauernd gebläht, und seit gestern bin ich verstopft (vorher hatte ich fast Durchfall). Die Brüste tun auch saumässig weh, mehr als sonst... Also irgendwie is' dieser Monat alles anders... #kratz Trotzdem, will mir nicht zu viel Hoffnung machen... erfahre es am 21.12., krieg' dann die Ergebnisse des Bluttestes, der am 20.12. gemacht wird. Ich hoffe und bete....

Dir viel Glück! #klee
Nicky

11

Ja durchfall hatte ich auch vor ein paar tagen und jetzt ziehmlich fest(sorry ist eklig) aber ist so.Finde das auch alles total komisch