Dringend!!!!! Sperma Transport zum Arzt

Brauch ganz schnell Tipp
mein Freund muß gleich Sperma abgeben für ein Spermiogramm. Soll das nur in den Becher oder soll ich es auch kühlen??????

1

Hallo,
eigentlich wird das Spermiogramm über den Tag verteilt durchgeführt und das Ejakulat muss man m orgens in der Praxis abgeben und es sollte nicht älter als eine halbe stunde sein.

2

Kühlen????????? #schock
die Sperma brauchen Körperthempertur und müssen innerhalb einer halben stunden zur Untersuchung. Also dann mal ran! :-D Wenn Dein Freund kann, sollte er es am Besten vor Ort machen... ;-)

3

Hi..

Mein Mann musst' das auch machen anfang Monat. Allerdings haben die gesagt, dass er ne Stunde und nicht ne halbe Zeit hat. ;-) Aber das mit der Körpertemperatur stimmt, ja nicht kühlen also!
Viel #klee!

Nicky

4

Danke für eure Infos...Sperma is wech!!!!!!!! Nu Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!

5

hallo trimama,

am besten die spermaprobe direkt vor ort produzieren. wenn es keinen speziellen raum dafür gibt, notfalls auf der toilette. hat mein mann auch so gemacht. bei den außentemperaturen wäre ein transport wirklich ziemlich blöd. falls das aber unvermeidlich ist, müssen die kleinen kerlchen unbedingt auf körpertemperatur gehalten werden, aber auch nicht einfach in eine tasche mit wärmflasche packen, denn wärmer als 37 grad sollte es auch nicht sein.

lg, ally