Veränderungen nachdem ihr die Pille abgesetzt habt?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, welche Veränderungen ihr an euch bemerkt habt, nachdem ihr die Pille abgesetzt habt.
Es sind nämlich gerade 30 Tage her, dass ich die Pille abgesetzt habe (hatte den Tag darauf meine Mens bekommen) und ich habe hier und da ein paar Anzeichen und Beschwerden, die ich nicht zuondnen kann- beforstehende Mens oder ss?

Z.B. ist meine Gesichtshaut unreiner geworden (zwei, drei dicke Pickel). Hatte früher selten mal nen Pickel kurz befor ich die Mens bekommen habe, aber nicht so. Und soweit ich weiß, hat man von der Pille eine reinere Haut, oder?
Außerdem habe ich seid kurzem ein Ziehen mal in der linken und mal in der rechten Leiste, aber auch nicht andauernd. Das kenne ich gar nicht.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?

Vielen Dank im vorraus#blume#danke

Viele liebe Grüße

1

Hi,

als ich die Pille abgesetzt habe, bekamm ich total unregelmäßigen Zyklus meist so um die 30 - 40 Tage. Das darf aber nicht sein! Wenn du das auch so hast gehe zum FA.

Der Ausschlag von dem du erzählst habe ich auch bekommen. Leider ist er bei mir immer stärker geworden. Alles Hormonbedingt.

Ich hoffe das ich bald Schwanger werde und der Ausschlag dann wieder weg geht.


2

laaaaaaaaaange zk und zugenommen hab ich:-(
ausserdem hab ich auch sowas von ne problemhaut bekommen...:-(

lg nadine

3

Hallo!!

Zum Glueck hat sich mein Zyklus nicht veraendert!

Habe aber eine viel unreinere Haut bekommen! Pickel spriessen was das Zeug haellt!!;-)

Habe auch richtig dolle Mensschmerzen bekommen! #schmoll
Hatte ich frueher zwar auch ab und zu, aber nicht sooo doll!!

Die "Anzeichen" habe ich auch jeden Monat gehabt! Bis ich dahinter gekommen bin, dass das PMS ist!

Druecke Dir die Daumen, dass Du schnell schwanger wirst!!!

LG
Katharina

4

Hi Schmuse mausi,
ich habe durch das absetzen erstmal wieder regelmäßig meine Periode bekommen (durch die Valette, hatte ich sie meist alle 2-3 Monate). Ausserdem haben meine negativen Verstimmungen ein Ende gefunden. Allerdings habe ich seitdem seeeeeehhhhr starke Unterleibschmerzen (was mit der Pille nie der Fall war)!!!!

Und noch mehr Lust auf Sex (obwohl ich eh so ne hungrige bin) ;-)

Gruß Sabrina

5

Mein Zyklus hat sich zum Glück nicht verändert. :)
Dafür ist mein Gesicht mit Pickeln übersäht.

Aber was tut man nicht alles, um endlich so ein kleines würmchen zu bekommen.

Liebe grüße

6

Hi!

Kann mich nur anschließen.

Nach Absetzen bekam ich unreine Haut, Schmerzen im Unterleib und für mich das schlimmste: gleich mal 3 kg drauf.
Da ich immer mit meinem Gewicht kämpfe regt mich das immer
furchtbar auf, aber ich kann nichts daran ändern.

Hab' jetzt zum 3. x abgesetzt, WW-mäßig auf Ernährung geachtet, die Kilos sind drauf, und das schon immer vor dem Schwanger werden. Auch die unreine Haut etc. - jedesmal das gleiche.

LG

7

Hallo,

also hatte nach 33 Tage Mens bekommen, dann nicht mehr, haben sie eingeleitet, muss jetzt Möpf nehmen und haben Blut abgenommen um die Hormone zu kontrollieren!
Habe um die ES Zeit bzw vor der Mens, 3 Tage voll empfindliche Brustwarzen!
Ständiges Ziehen in den ES und den Seiten!
Müde und ab und zu mal übel!
Dachte am Anfang auch ich bin ss, doch nun muss ich damit leben und denke mal wenn ich es wirklich bin, fühlt sich das einfach anders an!

Hoffe ich konnte dir bißchen helfen!

lg, platy;-)