Ganz plötzlich klumpiger Ausfluss! Wer noch???

Hab gerad eganz plötzlich das Gefühl gehabt, dass ich auslaufe also unten ran gefasst und geguckt, da hab ich was nasses aber weißes und klumpiges am finger, so ganz kleine teilchen, wie ein total aufgelöstes taschentuch, aber noch viel kleiner und schleimig dazu, habe ja in den letzten tagen überhaupt viel ausfluss gehabt, kenne das auch aus den anderen ss aber sooooo, soll ich jetzt hoffen??? oder ist das nen vorbote für die mens, wobei ich das eigentlich nicht kenne!

oh mann so viele hinweise vertrag ich nicht, erst meon hund jetzt der ausfluss

kennt das jemand, bitte alle schreiben, wer hatte ausfluss in der ss(früh), wer nicht, wer hat af vor der mens wer nicht???

danke fürs antworten

maria
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=145164&user_id=675134

kann ich den zs eintrag gleich wieder ändern

1

hi maria,
also ich hatte das am anfang der ss auch. war in der 4ten woche als ich beim arzt war und hatte vorher ausfluß ohne ende komisch halt anders als sonst und so viel dachte auch ich laufe aus. der arzt sagte dann ich habe eine scheidenentzündung daher der ausfluß. an sowas dachte ich nicht denn hatte ja keine schmerzen oder so. naja er hat mir dann zäpfchen gegeben und dann war gut. meine freundin ist jetzt schwanger und die hat das genau wie ich damals. geh mal zum arzt vielleicht hast ja eine scheiden entzündung.
alles liebe und gute
nicole

2

wie gesagt hatte ja in den letzten ss auch viel ausfluss aber nie ne scheidenentzündung, ich hoffe so sehr, dass es ein anzeichen ist

3

Ich habe genau dasselbe was Du beschreibst, aber leider hab ich ne Pilzinfektion. Das Witzige dabei ist eigentlich nur, dass sowas am Anfang der SS häufig vorkommen soll, wegen der Hormonumstellung.

Na werds nun gleich wissen, Termin bei meiner Ärztin um 13 Uhr #schwitz

weitere Kommentare laden
6

Hallo Maria!

Hört sich für mich nach einer beginnenden Pilzinfektion an - solltest vorsichtshalber mal lieber zu deinem Frauenarzt gehen.
Alles Gute!