NMT+6: Test negativ - keine Mens in Sicht. HILFE!!!

Guten Morgen liebe Urbianerinnen!

Ich brauche dringend eure Meinung. #schwitz
Ich hatte meinen NMT am 12.1. (habe einen ziemlich zuverlässigen Zyklus von 30 Tagen). Es ist aber bis heute keine Mens in Sicht. Bis vor drei Tagen hatte ich (etwa eine Woche lang) ein Ziehen im Unterleib, es fühlte sich an als wenn die Mens jeden Moment käme. Teilweise aber auch etwas anders, ein bisschen wie Muskelkater.
Ich habe aber zwei negative SS-Tests gemacht (jeweils "Femtest" und mit Morgenurin), am 14.1. (NMT+2) und heute (NMT+6).
Was meint ihr dazu? Kann ich trotzdem #schwanger sein und der HCG-Wert ist auch heute noch nicht hoch genug?
Ich bin noch bis zum 7.2. in Spanien (Auslandssemester) und überlege ob ich meine Frauenärztin anrufen sollte falls die Regel weiter ausbleibt. Aber die wird mir am Telefon nicht viel sagen können, oder?

#danke für eure Meinung, bin total ratlos #gruebel

1

Hallöchen

ich hatte das auch im Dezember 06....
keine Mens.. keine Anzeichen auf die Mens oder auf ne SS...aber trozdem kam nix.. und ich hab sonst nen regelmässigen Zyklus von 30 Tagen

war dann NMT +8 und hab dann gedaccht ok... jetzt teste ich.. war dann negativ... und einen Tag später kam die Pest dann.

meine FA sagte mir.. es kann schon sein das ich SS war.. und ohne das ich es gemerkt habe wieder weg ist... das soll oft vorkommen.. dass die frau garnicht merkt und es schon wieder weg geht.. und die mens dann einfach verspätet kommt.
dann zeigt auch kein ss test an.
bluttest hatte ich nicht gemacht.

manchmal ist das aber auch einfach psychisch... das man die pest im unterbewustsein einfach nicht möchte.. und dann kommt sie auch nicht.. danach macht man den test.. und sieht das es negativ ist.. und plötzlich kommt die Pest dann.

Ich wünsche Dir das du SS bist...

ganz liebe Grüsse
Nesli

2

Hallo,

Deine Frauenärztin wird Dir am Telefon wirklich nicht viel sagen können. Mach einen Termin und lass per Ultraschall mal nachschauen. Vielleicht hattest Du einen verspäteten Eisprung und Deine Regel kommt später. Deine Ärztin kann sehen, ob sich Schleim aufgebaut hat und die Regel im Anmarsch ist. Wenn Du ein Auslanssemester machst würde ich auf jeden Fall vorher zur Ärztin gehen und Dir Gewissheit holen, dass alles in Ordnung ist bei Dir.

Liebe Grüße uns alles Gute,
Jutta

3

Leider befinde ich mich jetzt im Moment im Auslandssemester. Am 7.2. geht's dann wieder nach Hause. Vorher werde ich meine Frauenärztin leider nicht zu Gesicht bekommen. Sonst würde ich sicherlich schon heute bei ihr in der Sprechstunde sitzen... #schmoll

4

hallo!

mach dir nicht zu viele sorgen, vielleicht bist du ja wirklich #schwanger und der test hat es nicht angezeigt! ich habe nämlich bei beiden kids zuhause neg. getestet! denke der hcg war noch nicht hoch genug...

also abwarten und tee trinken!
oder die mens kommt in den nächsten tagen noch. warte einfach und wenn du wieder zuhause bist, gehst du zu deiner ärztin - oder? ;-)

also ruhig blut, das wird schon!!!

drücke dir die daumen!!!

#liebdrueck
tira