NMT+9 - keine Mens ins Sicht. Schwanger???

Guten Morgen liebe Urbianerinnen! #blume

Ich bin jetzt 9 Tage überfällig (NMT war 12.1.) und habe meine Mens noch immer nicht. Es gibt auch keinerlei Anzeichen dafür, dass sie sich in der nächsten Zeit einstellt.
Gestern habe ich einen SS-Test gemacht (25er) der war aber negativ #schmoll
Bis vor einer Woche hatte ich mehrere Tage lang ein Ziehen im Unterleib als wenn die Pest jeden Moment käme aber es tat sich nichts. Jetzt habe ich das Ziehen ab und zu auch noch (fühlt sich jetzt aber eher wie Muskelkater an), allerdings nur für ein paar Minuten.
Die Pille habe ich im August abgesetzt und meine Periode kam sofort immer ziemlich regelmäßig alle 30 Tage. Ausgeblieben ist sie noch nie.

Haltet ihr es für Möglich, dass ich trotz eines negativen Tests (am NMT+8) #schwanger sein könnte?

#danke für's Antworten & einenn schönen Sonntag!

1

Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben, kann ja mal passieren! Geh doch einfach mal zum Frauenarzt und lass ein Blutest machen!


LG Tine

2

Vielleicht ist dein HCG noch sehr niedrig,warte noch mal und teste dann noch mal,oder geh zum FA

3

Hallo,

das kann durchaus möglich sein. Mach in ein paar Tagen noch einmal einen Test und geh dann zum FA. Wenn du schwanger sein solltest, wird auf dem US vielleicht schon was zu sehn sein.

Ich drück dir die Daumen!


Hannah

4

hi!

am besten du gehst gleich mal zum arzt!
sicher kann´s auch sein, dass du #schwanger bist. ich hab bei beiden kindern zuhause neg. getestet. halte eigentlich gar nicht mehr viel von diesen tests für zuhause.

d.h. sollte es bei mir nocheinmal klappen, dann sofort auf zum arzt! is halt am sichersten. lass es abklären, sonst machst du dich zuhause sowieso verrückt! :-[

ich drück dir die daumen, dass es geklappt hat!

#liebdrueck
tira

5

Hallo bei mir ist es ähnlich bei NMT+9 +10 ganz zarte Linieaber sehr zart. Das war z.B: einer von Q&E also ein 10er.


Heute war es bei NMT+12 ein 25er und der war blütenweiß#heul
Weiß einfach nicht mehr was ich glauben kann

6

au, mann ich drück Dir ganz doll die Daumen. Bin heute bei ZT53, ergo ziemlich lange drüber ... angelangt und meine Tempi ist seit letztem WE konstand bei 37.1 - bin also auch fleissig am hibbeln und traue mich noch keinen test zu machen.

Toi, toi, toi
Clare#huepf

7

Ich drück' dir auch die Daumen!!! #klee

8

Hallo Lea,

weißt Du schon mehr?

Ich hatte NMT 13.01. und mein Test am 16.1. und Urin Test beim Doc am 19.1. waren negativ. Irgendwie fühl ich mich doch ein bischen schwanger und wollte morgen noch mal zum Doc.
Kann gar nicht verstehen, das andere noch vor NMT schon positiv testen und andere erst bei NMT + 14 ???

LG Sandra

9

Ja, das muss wohl sehr unterschiedlich sein von Frau zu Frau und von SS zu SS. Ich werde erst am Sonntag wieder testen. Das hat meine FÄ mir am Telefon empfohlen. Wenn der dann allerdings auch negativ ist muss ich davon ausgehen, dass ich nicht schwanger bin. Denn eine SS so ganz ohne Hormone gibt's ja nicht...
Meine FÄ hat mir geraten mich so zu verhalten als wenn ich SS wäre. Folsäure nehme ich sowieso ein aber ich mache mir jetzt ein bisschen Gedanken um meinem Jod-Haushalt weil ich keinen Fisch esse. Kennst du dich damit aus? Weißt du, ob es schon in der ganz frühen SS wichtig ist?

LG

10

Jod ist immer wichtig!
Ich hab mir ein Präparat gekauft, was Folsäure, Jod, und tausend Vitamine enthält. Ist zwar für Schwangere und Stillende, aber die Apothekerin meinte, das schadet auch einem Mann nicht ;-)

Wie isst Du denn sonst? Salzt Du Speisen? Mein Gyn bei der 1. SS meinte, das es am Anfang reichen würde, wenn man einen "durchschnittlichen" Jodhaushalt führt (also Kartoffeln, Nudeln mit Salz, Fleisch mit Salz, ...)

Guck mal unter http://www.schilddruesenerkrankungen.at/site/de/Informationen/Jodgehalt_in_Nahrungsmittel_und_Getraenken/Nahrungsmittel/content.shtml
da ist eine Tabelle, wo überall wie viel Jod drin steckt. Also nicht nur in Fisch ;-)

So, ich hoffe ich konnte Dir helfen. Ich werd morgen meinen Arzt auf einen richtigen US hinweisen, wo er dann auch mal nach möglichen Zysten guckt und nicht nur auf die Gebärmutterschleimhaut und dann gleich noch einen Bluttest macht.

Wünsch Dir was,
Sandra