Ich schwöre auf ovaria comp!!!

Hallo Mädels,
bin jetzt im 3. ÜZ und hatte durch die ganze Hormonumstellung (Pille nach 13 Jahren abgesetzt) zwar bisher einen Eisprung, aber der Schleim war nie spinnbar.
Ich habe jetzt in der 1.Zyklushälfte ovaria comp von WALA (globulis) genommen und nun zieht er Fäden wie verrückt!!
Begleitend habe ich noch Himbeerblättertee getrunken.
Jetzt bin ich schon auf die 2. Zyklushälfte gespannt!!
Ich werde dann Frauenmanteltee trinken und Bryophyllum 50% von WELEDA nehmen.
Alles ganz natürlich!! #freu
LG,
Melli

1

Hallo Melli,
für was wenn ich mal dumm fragen darfv ist den das ganze Zeug?
Lg

2

Hi, die Frage ist doch net dumm ;-)
Ovaria comp hilft bei der Follikelreifung bzw. unterstützt das dafür wichtige Hormon Östrogen ....
und Bryophyllum unterstützt die Gelbkörperphase, damit das Ei sich gut einnisten kann.
Du bekommt es bei ebay oder in der Apotheke rezeptfrei.
LG,
Melli

3

Interessant danke dir,
ich trinke diesen ÜZ Himmbeerblätter und Frauenmantelkraut denk das ist die selbe Wirkung #schmoll
Naja wenn es nicht klappt diesmal dann werd ich auch mal Ovaria und Bryophylum kaufen gehn.

4

Hi Melli,
so war es bei mir auch. Ich schwöre auch auf o.c. Ich bin gleich im 1. O.C. Zyklus mit Bryo schwanger geworden. Bei Kind Nr. 2 nehme ich es gleich ;-).
Ich drücke dir die Daumen, dass es auch gleich geklappt hat!!!
emmi mit #baby Emily Sophie (18. SSW)

5

Hallo!

Nun hör ich zum 2 mal von diesen Globulis usw.
Ich hab nu mal bei Ebay geschaut- geht ja noch vom Preis her;-) Leider steht dazu nur leider keine Beschreibung drin.
Wieviele nimmt man den da? Welche Packungsgröße ist zu empfehlen?

Ich täts evtl. auch mal probieren, wenns hilft?!#kratz

#herzlich
#hasizahn81

6

Hallo Hasenzahn,
Ich nehme 3x täglich 5 Globulis. Das ist auf jeden Fall die Empfehlung.#pro
Ich habe ein kleines Gläschen mit 20 gr und ich denke das reicht für mindestens 4 Zyklen.
Grüßle,
Melli

7

Hallo Melli,

ich habe da auch noch eine Frage!
Kann man die einfach so nehmen ohne mit dem Arzt zu sprechen? Kann man da nichts mit falsch machen?

LG
Sandra

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

kaufst Du das in der Apotheke oder in der Drogerie?
Ach ja ist man da an einem ZT gebunden oder kann man auch noch am 10 ZT damit anfangen?

Lg und schönes Wochenende,
angie

10

Hi Angie, bin erst jetzt wieder online #huepf
Du bekommst es bei ebay, oder in der Apotheke...in der Drogerie habe ich es noch nicht entdeckt.
Du kannst auch später damit anfangen, das ist kein Problem, aber nach dem Eisprung musst Du pausieren bis zum nächsten Zyklus.
Denn das Ei ist dann gehüft und braucht keine "ovaria comp-Unterstützung" mehr.
LG,
Melli

12

Hallo Melli,

danke für Deine Antwort. Habe mir heute beides in der Apotheke besorgt. Das Bryo war ja ganz schön teuer (50g 25€)! Naja wenns hilft, ist es mir das auch wert!
Bin schon am 8.ZT jetzt und fange dann morgen damit an...
3xtäglich 5 ist doch richtig oder?! Meine ich hätte das hier und in der Anweisung so gelesen.

Da bin ich ja mal gespannt wie sich das auswirkt!! Bin nämlich "schon" im 6.ÜZ.
Drück Dir die Daumen.

Lg Angie

weiteren Kommentar laden