Verdunstungslinie.....SST

Da mein SST so schwach lesbar ist, gibt es weder ein wirklich positives Ergebnis noch ein wirklich negatives......heißt Linie war da, aber man muss schon wirklich sehr gut hinsehen und gutes Licht haben, dann ist da nen Hauch von Rosa Linie. Haben zwei andere Leuts von mir auch gesehen.

Was mich mal interessiern würde, wie oft bildet sich denn überhaupt so eine Verdungstungslinie, und wie schaut sie aus, ist die kräftiger?

Ihr seid doch schon so geübt mit disen Tests, hattet ihr häufiger mit so ner Verdunstungslinie zu tun?

Die Linie war zu sehen nach ca. 5 - 6 Minuten.

LIebe Grüße
Nadja (die nun bis MOntag noch im Dunklen tappen wird :-/

1

Hallo

Also wenns schon nach 5 Minuten war würde ich eher auf #schwanger tippen, die verdunstungslinie brauch meines erachtens länger.

LG;-)

2

was um himmels willen ist eine verdunstungslinie?#kratz
lg katja

3

wann ist oder war denn dein NMT? Ich hatte damals einen Tag vor NMT getestet und hatte nur eine ganz schwache Linie so wie du....und ich dachte ich bilde mir das ein...aber ich war tatsächlich schwanger...

Lg Reni

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
ich bin ja Verdunstungsliniengegner!
Ich habe mal mit einer Dame der Firma Testa Med (SST-Hersteller) und die hat folgendes zu mir gesagt:

sogenannte Verdunstungslinien entstehen NUR bei der Absorbation.
Also wenn der Test feucht ist.
Ist er trocken und da ist ein 2ter Strich,beweist das,das HCG im Urin ist.

Und das glaub ich.
Worauf sollte das sonst Begründet sein?
Ich habe in den 8 Hibbelmonaten etliche Test versch. Hersteller gemacht und ich hatte das nie!
Warum nicht?
Weil kein HCG da war.

Testet jemand leicht pos. und danach neg.-war evtl. ein Ei befruchtet,aber irgendetwas ging schief.

Ist meine Meinung:-)

Lb Gruß

anna

7

Telefoniert,ich hab mit ihr telefoniert-hab ich einfach weggelassen#hicks

8

Bedeutet das, dass die Verdunstungslinie wieder verschwindet, sobald der Test trocken ist?

Also mein Test ist jetzt sehr trocken (lach) und die Linie ist noch da.

Es bleibt bis Montag spannend. Puuuuuuuuuuhhhh.............

weitere Kommentare laden
12

Ich würde tippen, dass du schwanger bist - war bei mir damals auch so #huepf
Kannst den Test nicht mal einstellen???
Das hat mir damals viel geholfen :-)

LG

Nicole