Streptokokken B

Hallo Ihr Lieben,

ich bin schwanger und habe mich rießig gefreut meine Stimmung ist aber getrübt, da mein Frauenarzt festgestellt hat das ich Streptokokken B habe ermeint das könnte eine Frühgeburt auslosen .Hat einer von Euch damit Erfahrung ich habe riesige Angst vor einer Frühgeburt.

Freue mich über jede Antwort

1

Hallo,

mach Dir keine Sorgen!
In meiner ersten SS wurden auch Streptokokken B festgestellt...und letztlich hab ich meinen Sohn 5 Tage übertragen. Hat er Dir denn was verschrieben? Vaginalzäpfchen oder sowas?? Das wäre nämlich ganz gut.

LG
Bianca

3

Welche Vaginalzäpfchen hat er Dir den verschrieben mir hat er Vagiflow oder Vagi Hex empfohlen und wie musstes du die Zäpfchen nehmen? Habe nächste Woche wieder einen Termin und dann möchte ich Ihn nochmal genau fragen wäre schön wenn du mit schreiben könntest in der wievielten Schwangerschaftswoche es bei die festgestellt wurde

5

Hallo Bianca,

ich habe nochmal ein paar Fragen wäre sehr schön wenn Du antwortest.
1 Welche Vaginalzäpfen hat man Dir verschrieben. Mir hat man empfohlen:
Vagiflow ist für den HB Wert
Vagisan für Milchsäure
Vagi Hex für Bakterien.
2 Hast Du bei der Geburt eine Infusion mit Penicillin bekommen?
3 Wie hast Du die Vaginalzäpfchen genommen die ganze Schwangerschaft oder nur Periodenmässig?
4. Wann hast Du es erfahren?
5. Hattest Du auch manchmal ein Brennen? Ist das von den Streptokokken B oder von den Zäpfchen?;-)
Bitte Antworte schnell ich freue mich.

Lieben Gruß claudi

2

Hi!

Bei mir wurden Streptokokken auch in der Schwangerschaft festgestellt.

Mittlerweile habe ich eine zuckersüße Tochter.

Also nur Mut!

Lg Eva und Sina

4

Hallo,
wäre nett wenn Du mir schreiben könntest ob Du irgendwelche Vaginalzäpfchen verschrieben bekoomen hast und wann man es bei Dir festgestellt hat (in welcher Schwangerschaftswoche). Hast Du bei der Geburt auch Penicillin Ampullen bekommen? Freu mich auf Deine Antwort habe es schieß.

Lieben Gruß

6

Hallo Eva,
habe nochmal ein paar Fragen hast Du auch Vaginalzäpfchen verschrieben bekommen wenn ja welche?
Hast Du bei der Geburt eine Infusion mit Penicillin bekommen?
Wie hat man es bei Dir gemerkt das Du Strptokokken B hast?
Bitte Anworte schnell vielen Dank

Lieben Gruß Claudia

weitere Kommentare laden