Starkes Schwitzen - hängt das mit der Befruchtung zusammen?

Hallo ihr Lieben,

bin heute ES+4 - klar noch viel zu früh für irgendwelche Anzeichen!


Hab eigentlich auch nicht mal irgendwelche eingebildeten Anzeichen - zumindest noch nicht #schein


Das einzigste was ich habe: Ich schwitze und schwitze und schwitze #schwitz #hicks


Normalerweise hab ich das Problem NIE, doch heute nacht hab ich schon so arg geschwitzt und jetzt den ganzen Tag über ganz heftig - Deo hilft schon nix mehr!!!!



Hatte das schon mal jemand von euch????


#danke


Lg Fee85#blume

1

Hi ,

ich hatte das letzten Zyklus vor NMT auch.Richtige Hitzewallungen waren das.
Habe dann auch mehrfach positiv getestet .
Ein paar Tage nach NMT war dann genau das Gegenteil der Fall , mir war ständig kalt.

Letztendlich hab ich aber leider meinen Krümel in der 6.SSW verloren.

Aber Hitzewallungen sollen ein Anzeichen sein , bzw.können eins sein.

LG

2

OH das tut mir sehr leid mit deinem Krümel #liebdrueck


Könnt mir schon vorstellen das Hitzewallungen ein Anzeichen sind, aber schon bei ES+4????? #kratz


Oder hattest du das auch schon kurz nach dem ES???


LG fee85

4

Hi ,

nein , das war wirklich kurz vor NMT.
Aber ich hatte seit dem Eisprung stechen im UL und ziehen in den Leisten.Ausserdem empfindliche Brüste.
Das hat micht total gewundert und ab ES+10 war mir dann dauernd übel und schwindelig.

Hab aber nicht an eine SS gedacht zu der Zeit .

Zumal das der 1.Zyklus war wo alles normal lief mit meinem 1. Eisprung seit absetzen der Pille im Aug. 06 .

Viel Erfolg wünsch ich dir jedenfalls !

LG

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, hatte das letzten Zyklus auch das erste mal. Habe echt beim aufwachen puh war mir heiß. Aber leider war ich nicht SS. Hatte sowas aber in meiner ersten SS auch nicht.

Habe aber auch gedacht vielleicht ist es ein Anzeichen da meine erste SS nicht geplant war und ich nicht drauf geachtet habe. Da ich aber glaube das jetzt noch keine Einistung wenn statt gefunden hat denke ich eher das es so mal vorkommt aber wer weiß hoffnung nicht aufgeben.

LG Nadine