zyklustag 43 - dunkler ausfluß

Hallo,

ich habe einen sehr schwankenden Zyklus, zwischen 27 und 35 tage meißtens. Der längste Zyklus war 39 Tage.
Heute ist mein 43 Zyklustag. Habe keine Anzeichen meine Periode zu bekommen. Kein ziehen im Unterleib, keine Pickel, nix. Außer das ich seit heute einen leicht bräunlichen Ausfluß hab. Ganz schwach aber nur. Hatte noch nie Zwischenblutungen...hat einer eine Ahnung was das ist...kommen nun doch meine Tage *bitte nicht*...wünsch mir doch so sehr ein Baby....
Oder würdet ihr morgen mal testen, wenn se heute nicht mehr kommen??? Hab mir eigentlich geschworen, dass nicht mehr zu machen, weil meißt kurz drauf meine Tage kommen und ich dann immer am Boden zerstört bin!

Danke schonmal für die Antworten....
Emily

1

Wenn du schon bei 43 bist! #schwitzTesten!!!!!!! Worauf willst du warten??? Ich bin bei Zyklustag 39! Doch ich bin zu feig! #hicksIch warte lieber noch ein Bisschen!!! Wünsch dir viel Glück das es geschnaggelt hat!!
Liebe Grüsse Dani

2

Genau das ist ja mein problem...bin auch zu feige....könnt wetten ich teste heute und hab spätestens morgen die pest...ist bisher immerso gewesen. Hatte mir den Donnerstag vorgenommen. Bis dahin ist ja noch ein bissl. Naja, mal schaun, villeich teste ich nachher noch.
Drück dir jedenfalls auch die Däumchen.. #klee

3

Ich warte auch noch bis zum WE und dann test ich!! Hab auch keinerlei anzeichen von der Pest! Falls du heut noch oder die nächsten Tage testest sag doch bitte bescheid!!!
#liebdrueck
Bin doch sooo neugierig ausserdem will ich auch mal als erstes Viren #heulabbekommen!! #freu

weitere Kommentare laden