Nochmal Frage zu Bryophyllum und Corpus Luteum D6

Was meint Ihr denn dazu:

Habe keine Gelbkörperschwäche (FA hat Blutprobe genommen), aber trotzdem scheint irgendwas mit der Einnistung nicht zu klappen (oder die Eier sind irgendwie "schlecht").. jedenfalls hab ich mir überlegt, trotzdem mal die o.g. Mittelchen auszuprobieren. Was meint denn Ihr?

Habe gehört, dass Utrogest doch ziemlich stark sei und da ich ja erwiesenermassen keine GKS habe, dachte ich, ich probier es erst mal so. Was meint Ihr?

Zudem soll ja Bryophyllum auch gut sein bei Stress und Unruhe..

Danke

Schicke Euch mal mein urbia-Zyklusblatt mit: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=523671

1

Hallo,

also ich hab euch keine GKS, und hab (ohne meinen FA zu fragen #hicks) Bryophyllum genommen seit diesem Zyklus.
Naja, eigentlich hab ich am Freitag nmt, aber bis jetzt hab ich noch gaaaar keine Anzeichen für die Pest (MS, Heißhunger, ...)#huepf#freu

Das andere Mittel kenn ich nicht, ich hab bis zum ES ovaria comp genommen.

Wünsch dir viel Glück
Corre

3

Hallo Corre,

mensch, das wär ja toll, ich drück die Daumen!

Ovaria comp ist doch Mönchspfeffer, oder? Habe ich auch mal ne Zeitlang genommen, hat aber irgendwie keine merkbare Wirkung gehabt.

Ist irgendwie komisch bei mir diesen Zyklus (und daher die Idee mit dem Bryophyllum etc.), und ich würd mich freuen, wenn Du mal kurz auf mein ZB schauen könntest.. Hab die Mens bekommen am Montag bei NMT+4, aber nur ganz schwach und jetzt ist sie schon wieder weg scheint es. Aber die Tempi ist halt auf CL gefallen...

Danke Dir für Deine Antwort. LG und einen schönen Tag *Daumendrück*
Heike

4

Hallo,

nee, ovaria comp ist kein Mönchspfeffer, auf der Packung steht "magnesium sulfuricum", ich hab die von WALA.

Dein ZB geht nicht auf, ich bin aber auch keine Expertin, weil ich selber nicht Tempi mess.

Hast du mal getestet? wenn du nur SB hattest und die Tempi icht unter CL geht.... .

lg
Corre

weiteren Kommentar laden
2

Kenne auch nur Bryophyllum - nehme ich selbst - nimm es doch ab dem Tag nach dem Eisprung mal, schaden kann es in keinem Fall!!!
Viel Glück

6

Hallo Bienchen,

danke für Deine Antwort.. werde nachher gleich mal in die Apotheke gehen ..

Ciao, Heike