Habt Ihr schon mal über Namen nachgedacht??? ;-)

Guten Morgen Ihr Lieben!

Erst einmal eine Runde #tasse!
Habt Ihr eigentlich schon mal nachgedacht wie Ihr Eure Kinder nennen würdet?
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust die mal hier aufzuschreiben!?
Meine Tochter heißt Leonie-Marie.

Wenn ich noch ein Mädchen bekomme: Lara-Sophie
Wenn ich ein Jungen bekomme: Luca
Da Luca alleine hier nicht immer angenommen wird suche ich noch einen 2. Namen!!

Dann muss ich natürlich noch meinen Mann davon überzeugen!;-)

LG Sonja#sonne

1

Guten Morgen,

wenns ein Junge wird, soll er Oliver heißen, so hätte meine Mutter mich genannt, wenn ich ein Junge geworden wär!

Das Mädchen würde nach seiner Oma Anna benannt, ich finde das einen zeitlosen Namen.

LG die Grinse

3

Sind auch schöne Namen!
Mein 2. Kind soll auch mit L anfangen!
Außerdem mag ich gerne Doppelnamen und da man ja nicht mehr mit ganzem Namen unterschreiben muss ist das ja jetzt auch o.k.! #freu

LG Sonja

2

Kurzes Offtopic:
Ich seh grad du kommst aus der Nähe, ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter :-)

4

Jepp, diese Sonne strahlt!
Wo kommst Du denn weg?
Kann mit PLZ noch nicht viel Anfangen!
Bin erst neu nach Willebadessen gezogen!

LG Sonja

6

Wohne in Niedenstein, sagt dir das was?

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
wenn es ein Mädchen werden würde dann würde ich sie Lisa nennen. Für einen Jungen habe ich noch keinen Namen.

LG
Bienchen

7

Guten Morgen allerseits#blume!

Ich habe einen Sohn, der Leo heißt.

Wenn ich ein Mädchen bekomme, soll sie Ida heißen, wird es ein Junge Michel oder Lasse!
Wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende,

LG Saskia + :-pLeo 1,5 + #stern im Herzen

9

lasse und ida sind ja mal echt tolle namen! #pro

10

also unser sohn heißt erik leif.

ein zweiter bub würde arvid mika heißen.

ein mädchen ebba soley (obwohl mein freund da noch streikt *g*)

lg

13

hi,
mein Sohn heißt auch Leif :-) Allerdings steht bei uns der Leif vorne: Leif Maximilian
Hast du einen Tipp für mich, wo man gut skandinavische Namen nachschlagen kann? Wenn's denn dann mal mit Nr. 2 soweit ist, würde mir noch ein skandinavischer Name sehr gefallen...
LG
Kerstin

16

http://www.vorname.com/

da habe ich mich durch jeden buchstaben gewühlt, alle skandinavischen in word kopiert. danach selektiert *g*

bissal mühsam, aber lohnt sich. viele schöne namen bei!

ich wollte dass dat 2. kind auch nen skan. namen bekommt. passt glaub ich besser zusammen. außerdem achte ich sehr auf die bedeutung... gerade deswegeb hat mir leif so gefallen (ist auch sein rufname) ein name den man echt nur einem einzigen kind geben kann, dem erstgeborenen (mit der bedingung er ist ein er ^^)

lg

weiteren Kommentar laden
12

Hallo!

Klar, wer macht sich keine Gedanken um einen Namen?

Mädchen: Maja Klara (2. Name ist von der Oma)
Junge: Jonas Kendrick

Hach!! :-D

LG, bienchen-maja

17

guten morgen #tasse

Ich habe eine tochter Vanessa und einen Sohn Alessio- Giuseppe

Ein mädchen Noemi
ein junge Mattia da er selten ist bitte nich verbrauchen haha...
nemd es mir nicht böse ist spaß.....#freu


viel Glück allen #herzlich
Lg
Francesca

19

Mein Sohn heisst Marvin,

sollte er eine Schwester bekommen, sind die Favoriten :;

Naja oder Lavinia

bei einem Jungen sind momemtan meine Favoriten:

Finn, Eric oder Henry

p.s. mein Mann ist halb Australier halb Englaender daher die engl. Namen

gruss
niki

20

Guten Morgen
meine 2 Mäuse heißen Laura und Tom und das dritte soll

als Mädchen ;Luna oder Leyla
als Junge steht schon fest: Til

Bei dem Mädchenname könnt ihr gern mal abstimmen.

Wünsch euch ein #sonne Wochenende
Diana

22

ich stimme für leyla =)

24

ich auch für leyla!