Wichtige Frage könnt ihr mir weiterhelfen?????

Hallo ihr lieben#blume
Also hab ne wichtige frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann oder der die gleiche situation hat. Also ich bin im 3 ÜZ und hab irgendwann jetzt meine fruchtbaren tage und ich leide extrem unter Heuschnupfen , aber wirklich extrem. ich wollte mir in der apotheke tabletten holen weil ich wirklich das nicht mehr aushalte und hab halt gesagt das ich in der baby planung bin und die haben gemeint dann soll ich besser gar nichts einnehmen weil das schaden kann. Meine frage: was sagt ihr dazu bin total verunsichert. will auch nicht ständig beim FA anrufen. die denken ja ich bin bescheuerte. also #danke fürs antworte
lg stefe#stern

1

Hallo,

ich leide auch an heuschnupfen und mein Allergologe meinte, tabletten soll ich bloß nicht nehmen. Man kann aber Mittel nehmen, die lokal angewendet werden wie z.B. Nasenspray und Augentropfen. Hat meine Kollegin auch gemacht als sie schwanger war.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.#sonne

LG,
Veri

2

hi!

bei mir sind die augen am schlimmsten betroffen. ich also - genau wie du - in die apo, situation geschildert. ich habe cromo augentropfen bekommen von ratiopharm, die helfen bisher suuuper.

lg, 3ag

3

Hallo!

Fakt ist, das KEIN Heuschnupfenmittel- egal ob als Tablette, Tropfen, Spray, ausreichend getestet wurden.
Also hiesse es, tatsächlich nichts mehr nehmen.

Mir geht es momentan auch so- ich fühle mich so krank- wobei ich auch noch ne Bronchitis dabeihabe.

Ich nehme mein Medikament weiter, bis denn dann ein Test positiv wäre.
Wir wollten eigentlich in diesem Zyklus beginnen, an Baby Nr. 2 zu basteln, aber wenn ich meinem Mann ständig "Hatschis" in die Ohren pruste, wirkt das nicht sehr aphrodisierend...

Als ich mit unserer Tochter schwanger war, hatte ich vom ersten Tag an keine ALlergie mehr.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...