Grüne Punkte hinter den Ohren !!!!

Musste gestern echt schmunzeln, aber es ist WAHR !!!!!

6% aller Frühschwangeren haben GRÜNE PUNKTE HINTER DEN OHREN !"

Und zwar NUR Schwangere, dieses Anzeichen gilt als genauso sicher, wie ein positiver test-hab gestern gegoggelt und das gefunden *lol*

Also Mädels-wer hat grüne Punkte-tests werden unnötig *lol* wenn ihr eine der 6% seid ;-)

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

1

*LOL*

na das klingt ja echt funny!! #freu
werd dann vor NMT mal meinen freund gucken lassen...

*lach*

#huepf

2

ach nee, vor NMT soll man ja nich testen, also brauch er ja auch nich gucken, ob da grüne punkte sind!
*ich lach mich weg*

#sonne#huepf#sonne#huepf#sonne

4

*gröhl* #freu

3

das ist doch mal was anderes!! ich glaub ich hab irgendwo noch nen grünen stift liegen ... (ein wenig schummeln wird wohl erlaubt sein);-)

5

heißt das dann auch, dass ich mit dem Sams verwandt bin?#huepf

6

Mein Gelber Sack ist schwanger!!!! #huepf

Er ist voller grüner Punkte!

7

#schock

Er MUSS heilig gesprochen werden-oder hatte er etwa #sex *lol*

8

Ich weiß nicht ob er gänzlich "unbefleckt ist" .... du weißt ja, die Küchentür geht zu und keiner weiß was der Schrubber mit dem gelben Sack macht?! ;-)

Aber wir sollten dem Papst vorsichtshalber schreiben.... #huepf

weitere Kommentare laden