Ovulationstest nach Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin neu hier und habe eine dringende Frage!!!

Hat jemand eine Idee, wie sich ein Ovulationstest nach einer Fehlgeburt verhält???

Sicher, ein Schwangerschaftstest kann positiv sein, aber beim Ovutest wird ja LH gemessen....das dürfte es doch in der Schwangerschaft nicht geben, da man dann ja auch keinen Eisprung hat.

Zumindest habe ich heute einen positiven Ovutest gemacht, watt nu???????????????????

Ganz liebe Grüße

Sabine

1

LH und HCG sind sich biologisch sehr ähnlich, deshalb kann der Ovutest auch Rest-HCG anzeigen. Ist dann quasi rückwärts orakeln.

Wie lange ist denn deine FG her? Es kann natürlich sein, dass du kein HCG mehr hast und nun dein #ei bevorsteht....

3

Hallo!!!

Meine FG war am 05.04.2007, ich hatte eine AS und werde seit einigen Tagen immer wieder von Bauchschmerzen heimgesucht.

Leider habe ich nur noch 1/2 Ovar, bin 34 Jahre alt und irgendwie habe ich nicht mehr all zu viel Zeit - leider.

Ups! Ein Ovutest kann tatsächlich FH mit HCG verwechseln?????

Das Warten macht mich ganz kirre, hoffe, dass sich mein angeschlagener Körper diesmla auch wieder erholt.

Habe einfach Angst, nun doch schon in den Wechseljahren zu sein :(

Liebe Grüße

Sabine

5

#schock#schock

Nein, das bist Du noch lange nicht #liebdrueck

Junges Huhn ;-)....

2

Liebe Sabine,
warte lieber ab, bis du deine mens wieder bekommst, dann ist auf jeden falls hcg raus aus deinem körper und du kannst beim zyklus danach ganz normal deinen lh-anstieg messen.

ist besser :-)

lg
#sonne69

4

Ja.....ioch weiß....Du hast Recht.

Aber mir wird die Zeit so lang.....bin ungeduldiger als ein Kleinkind :(


Erkenne mich kaum wieder!!!

Lieben Dank und viele Grüße

Sabine