Spinnbarer ZS an ES+11 ??

Hallo Mädels !!
Normal beantworte ich hier ja immer die Fragen . heute hab ich mal eine .
Ich hatte vor 11 Tagen ES . Das Zeigt die tempi und auch der Ovu war positiv . Ich hatte an dem Tag auch 2 mal sehr starkes ziehen links .
Heute Mittag , also an ES + 11 , hatte ich wieder ziehen , diesmal rechts .
Hab gedacht das hängt mit der Mens zusammen . Jetzt schau ich und entdecke das mein MM so tief ist , das er fast unten raus schaut *peinlich* und der ZS ist klar und mega spinnbar . Das habe ich nicht mal zum ES spinnbaren ZS .
Kann es sein das ich heute noch einen ES habe ??

1

huhu#freu

ich denke eher deine Mens ist in anmarsch, kann auch mal sein das dass mal eher passiert, bei mir kam sie schonmal ES+8/9 und danach der Zyklus war wieder normal;-)

LG;-)

2

Hallo ,

spinnbarer ZS ist ein Anzeichen das die Mens bald kommt !
Der Körper zersetzt zuerst das Wasser , in Form von spinnbarem ZS und danach kommt dann meist die Mens !

LG

3

Hi!

Na wie stehts? Wann hast du eigentlich ET???? ODer machst dir schon wieder sorgen????

ICh hibbel mich bald weg!

LG

Simone

6

Hi ,

ich war heute wieder zum US und man konnte eine Fruchthöhle mit Inhalt sehen.Bin laut US heute 5+5 und mein ET ist der 20.12.07.

War richtig erleichtert das alles normal ist.
Muss jetzt am 07.05.07 wieder hin , dann kann man auch das Herzchen sehen.

LG Jolin

4

also zur sicherheit würd ich mir einfach mal den mann krallen... #hicks

aber ich hab auch schon gehört, dass man in einem zyklus 2 ES haben kann. aber soweit ich gelesen habe, ist der 2. #eihübber dann nicht wirklich effektiv oder so...

und vielleicht ist dein zs auch nur spinnbar, weil du vor kurzem sex hattest? könnte zum einen rest#schwimmer sein, zum andern von deinem orgasmus kommen!!!

mach dich nicht verrückt. da hilft wohl nix, außer abzuwarten...

igi

5

Also GV hatte ich schon ein paar Tage nicht mehr .
Bisher hatte ich das auch nie vor der Mens . Aber jetzt ist auch schon wieder alles normal . Wer weiß vielleicht Zufall gewesen .
Aber Danke für eure Antworten .