habt ihr änderungen gemerkt schon kurz nach dem Eisprung?

habt ihr schon irgendwelche beschwerden gehabt wenige tage nach eurem Eisprung? wenn ja welche

1

Ein ganz klares NEIN für meine beiden Schwangerschaften.

Wäre im Übrigen auch eher ungewöhnlich.

Lg

Bine

2

Ich kann nur sagen: JA!!!

Ich war schwanger, hatte allerdings letzten Monat eine FG ohne AS in der 5. Woche.

Und ich hatte ab ES starken Mittelschmerz und vor allem dermaßen ziehende Brustwarzen, was ich überhaupt gar nicht kannte, nicht mal, wenn mir kalt ist, stehen meine Brustwarzen ab. Und ich hatte Sodbrennen.

Bin nun völlig aufgeregt, weil es seit Samstag (ES) wieder so ist und ich bilde es mir definitiv nicht ein und ich hatte es definitiv auch noch niemals zuvor. Die Pille habe ich auch schon länger abgesetzt. Ich bin also seeeehr hibbelig, dass es schon wieder geklappt haben könnte. Zumal man nach eine FG angeblich besonders fruchtbar sein soll.

Hast du denn Anzeichen?

Liebe Grüße,
Ina

3

brust zieht ab und an an den warzen, sodbrennen letzte nacht , blähungen . und ES war letzten Sonntag bei mir. meine anzeichen seit heute

4

Naja, könnte doch schon sein, dass sich was eingenistet hat und du deshalb Anzeichen hast.