LH-Tests von Facelle Rossmann

Huhu,

hat wer die o.g. Tests? Also vor 2 Tagen hatte ich den ersten pos. dachte ich zumindest. beide Linien waren fand ich gleich dunkel! nun gestern wieder pos. nun war die Testlinie dunkler als die Kontrollinie. Fein... ABer nun heute wieder!! Und nach etwa 10 Sek. schon die Testlinie megafett und dunkel, die Kontrollinine viel heller. Wieder Veräpplung???

Oh man taugen die Tests nix oder stimmt mit mir was nicht?

LG

Casmire

1

Hallo Casmire,

also ich würde sagen Positive heißt schwanger...

Und wenn du dir mal einen anderen aus der Apotheke kaufst!?

Vielleicht der Digitale von Claerblue?

Aber ich würde sagen du bist schwanger..

2

ähm,#kratz sie hat doch LH-Test, damit kann man den ES vorhersagen. Ich fürchte schwanger ist sie leider noch nicht.

LG#blume

4

oh ja du hast recht.....

ja so ist das wenn man nur schwanger werden im Kopf hat....


Sorry...


Aber ich habe die Lh test auch und ich bin auch nicht davon überzeugt.....Hatte mit mal welche von ebay bestellt und die waren spitze....Also, hol dir mal andere und dann wirst du sehen.

LG Selinchen

3

Hallo,
also ich habe gelesen, dass die Ovus normalerweise nur max. 2 Tage positiv anzeigen. Also 3 Tage ist schon komisch, aber vielleicht hat es bisher noch nicht zum ES gereicht und vorher hat er noch "geprobt". Vielleicht kommt der dann jetzt doch noch.
Ansonsten kann leider auch sein, dass bei dir was nicht stimmt, muss aber nichts schlimmes sein. Mach dir keine Sorgen.

Kannst ja hier mal ein bisschen rumklicken, ich glaub da steht irgendwo was dazu:
http://kiwu.winnirixi.de
Im Zweifel kannst du sie auch fragen, was sie dazu sagt.

LG#blume

5

Hi Ihr,

danke für die Tipps... ja Winnrixi frag ichnoch wollte erstmal hier von euch hören wie es euch so ergeht. Hatte es schon mal nen Monat mit diesen Tests dass sei so ovt Pos. anschlugen. Blöd...

Hatte in dem vorlezten Monat sogar zwei Sorten nebeneinanderher benutzt. Gleiches ergebnis. Ich schaue noch paar Tage und dann frag ich sie.

Danke euch und liebe Grüße

Casmire